Hier möchten wir hervorragende Leistung würdigen indem wir die Siegertaube und dessen Züchter exklusiv im Internet-Taubenschlag präsentieren. Die Präsentation ist natürlich kostenlos. Bitte melden Sie mögliche Kandidaten an Andreas(at)internet-taubenschlag.de.

Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Rolf Horstmann, RV Tecklenburger Land

Vier 1. Konkurse in 2019 für den 03778-16-155

Rolf Horstmann

 

Traumhafte vier 1. Konkurse erringt der Vogel 03778-16-155 von Rolf Horstmann im abgelaufenen Reisejahr 2019.
Je ein 2. und 37. Konkurs sind weitere Erfolge des "155", der damit in 2019 insgesamt 11 Preise bei 13 Einsätzen mit 706,48 AS-Punkten in der RV Tecklenburger-Land schafft. Bereits im Vorjahr zeigte er sein können und errang 12 Preise bei 13 Einsätzen mit 790,56 AS-Punkten. Hier waren es zwar noch keine 1. Konkurse, aber immerhin stolze 7 Preise in den Top 100.

 

 

In der Abstammung findet man mehrere bekannte aktuelle Topvererber als Großeltern, der "Olympia 412" von Wolfgang Röper, "der Verkehrte" von der SG Hagedorn/Becker/Schwick und den "Florian" von der SG Krumtünger. Die Leistungen kommen somit nicht von irgendwo her...

 

 

Diese Leistungen sicherten ihm einen verdienten Platz bei den Superstars der DBA 2019.

 

 

Ab sofort wird er auf dem eigenen Zuchtschlag für hoffentlich genau so guten Nachwuchs sorgen.

 

 

Das Team vom Internet-Taubenschlag gratuliert zu den Erfolgen!