Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

IT-Knockout-Meisterschaft 2022

SG Faber sichert sich den diesjährigen Titel

64 Mitspieler traten voller Hoffnung in der 1. Runde  in 32 Begegnungen an. Die SG Faber hatte mit Alfred Weber einen harten Gegner, konnte sich aber knapp mit 9:8 durchsetzen. Der 2. Runde merkte man schon an den Ergebnissen an, dass viele Flüge nicht gut verliefen. Bestimmt hat in Hamburg keiner damit gerechnet, mit 2 Treffern weiter zu kommen. Unter den besonderen Bedingungen war es aber so, beim 2:2 reichten rund 35 Punkte mehr zum Einzug in die nächste Runde. Es gehört eben auch Glück dazu. In Runde 3 dann wieder souveräne 8 Treffer (8:4) die das weiterkommen sichterten. In Runde 4 danndas aufeinandertreffen mit der SG Kallen, auch immer mit hohen Ergebnissen dabei, aber seit Runde 2 nur noch mit 8 der Benannten am Start. Umso höher ist das Ergebnis von jeweils 8 Trfeffern in den Runden 2-4 zu bewerten. Fabers konnten sich auch hier mit 9:8 zusetzen. In Runde 5, dem Halbfinale, war es dann ein 7:6 das den Einzug ins Finale sicherte. Dieses konnte mit 8:6 gegen die SG Sperl gewonnen werden.

Demnach die SG Sperl auf dem 2. Platz.

Das kleine Finale um Platz 3 konnte Uwe Hinrichs mit einem 9:7 über Christoph Smolis für sich entscheiden.

Das Team vom Internet-Taubenschlag und Brieftauben-Auktion gratuliert allen zum Erfolg und hofft auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!