Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Technische Probleme - Server wieder erreichbar

Brieftauben-Auktion.de ist wieder erreichbar

 

 

 

19.10.18

 

Aufgrund des Ausfalls mehrerer Netzwerkkomponenten unseres Hosting-Dienstleisters (Rechenzentrum) kam es seit gestern (Mittwoch, 17.10.18) zu massiven Behinderungen bei der Zugänglichkeit der Auktionsplattform.

 

Es war also für unsere Kunden in einem erheblichen Zeitraum nicht möglich, auf die Auktionen zu gelangen und Gebote abzugeben.

 

Da dadurch bei einigen besonders betroffenen Auktionen die technischen Voraussetzungen für einen ordnungsgemäßen Zuschlag nicht gegeben waren, werden diese Auktionen neu gestartet.

 

Ihr Team von Brieftauben-Auktion

 

 

18.10.18

Hallo Sportsfreunde,

 

wie Sie sicherlich schon festgestellt haben, ist unsere Auktionsplattform seit gestern, 17.10.2018 19:00 Uhr wegen technischen Problemen nur noch sporadisch oder gar nicht zu erreichen.

 

Aufgrund des Ausfalls mehrerer Netzwerkkomponenten unseres Hosting-Dienstleisters (Rechenzentrum) war es nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns nicht mehr möglich, auf die Auktionsplattform zuzugreifen.

 

Unser Hosting-Dienstleister (Rechenzentrum) arbeitet mit Hochdruck daran, die Erreichbarkeit unseres Auktionshauses wiederherzustellen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere bei den gestern ausgelaufenen Auktionen, entschuldigen wir uns aufrichtig.

 

Wir werden versuchen, die durch den Serverausfall entstandenen Probleme einvernehmlich mit unseren Nutzern zu lösen.

 

 

Ihr Team von Brieftauben-Auktion