Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Sun City (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=18751)

Huub Hermans 29.01.2012 09:03

Guten Morgen Sascha,

danke schön, leider warst du nicht mit die € 10 pro Taube eingegangen auf meine Wette. Aber vielen Dank für deine Ruckmelding,

gruss Huub

Mime 29.01.2012 09:06

Zitat:

Zitat von Huub Hermans (Beitrag 117278)
Guten Morgen Sascha,

danke schön, leider warst du nicht mit die € 10 pro Taube eingegangen auf meine Wette. Aber vielen Dank für deine Ruckmelding,

gruss Huub

Hallo Huub!

Ich muss gleich zur Arbeit - sogar sonntags...so ein armer Mensch bin ich. Da hätte ich ein Jahr umsonst für dich arbeiten müssen :D

Gruß Sascha

WernerW 29.01.2012 10:02

wer hätte das gedacht
 
Hallo Sportsfreunde
ist ja nicht zu glauben wie die Tauben nachkommen vor allen wenn man die Zeiten anschaut, die kommen ja in kleinen schwärmen nach, ist ein Zeichen dass sie gut vorbereitet wurden.
Wie wäre das sonst zu erklären.
Glückwunsch an die Sieger und Veranstalter .

Colinzio1995 29.01.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Mime
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Nicht die Hälfte wird nach hause kommen.

... Mit Stand heute Morgen sind fast 55% der Tauben angekommen. Das ist sogar MEHR als die Hälfte innerhalb von nicht einmal 24 Stunden...

Huub Hermans 29.01.2012 13:20

Hallo Sportsfreunde,

wenn das Wetter gut ist, und die Tauben haben in Afrika genügend Flügen gehabt, so muss das auch kein Problem sein. Und auch gesunde Jungtauben können die fast 600 km einfach machen ;-)

gruss Huub

Colinzio1995 29.01.2012 15:39

Genau. Ich verstehe nicht, warum hier immer so schwarzgemalt wird... Es wird ja keiner gezwungen seine Tauben dort hin zu schicken oder sich dafür zu interessieren...

haluter 29.01.2012 16:04

Hallo was Passiert eigentlich mit den zurückgekommenen Tauben.Die ersten 100 werden ja wohl Versteigert aber der Rest vom Ganzen? MfG Haluter.

Colinzio1995 29.01.2012 16:14

Es werden mehr versteigert, an verschiedenen Orten. Es wird versucht, alle Heimgekehrten zu versteigern, nur findet sich nicht immer ein Abnehmer... Was mit den übrigen passiert, weiß ich nicht...

orchidea 29.01.2012 16:19

Hallo Huub,
...und nun mache (gehe!) mit diesen tollen Ergebnissen! in Schulen und Strassen und mache "Taubensportwerbung".Wünsche Dir viele "Ausreden!!!"

Es grüßt ein Taubenliebhaber mit -Schüttelfrosst!

Ramirez 29.01.2012 16:40

Hallo !

Habt Ihr die Versteigerung von " Rubbellos " bei Pipa gesehen ?

Ist das noch normal ?

Ich kann über vieles lachen, aber hat der Versteigerer auch einen Knopf zum Abstellen ?

Alles nur Show .

Soetwas ist doch nichts für einen alten, bodenständigen Taubenzüchter.

Vater hätte sofort den Saal verlassen.

Ich auch.

So ein A....loch !

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.