Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Taubendiebstahl Freialdenhofen & Söhne (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=13716)

Sven111 20.03.2010 17:22

Diebstahl versuch
 
Hallo und wieder haben es Diebe versucht.

Durch so ein kleines Loch würde ich mich nicht quetschen aber was man nicht alles macht für Geld.

http://www.pipa.be/de/newsandarticle...tot-diefstal-0

Markus26 20.03.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Sven111 (Beitrag 84571)
Hallo und wieder haben es Diebe versucht.

Durch so ein kleines Loch würde ich mich nicht quetschen aber was man nicht alles macht für Geld.

http://www.pipa.be/de/newsandarticle...tot-diefstal-0



Hallo Sven

Das ist doch eine alte Karamelle.


Kümmer Dich lieber um Deine Tauben .Denn jetzt ist wichtig.Und die nächsten Tage gibt es Sonnenschein.Aber nur bis Mittwoch .Also ausnutzen .--
Gruß---Markus

Sven111 20.03.2010 17:30

Zitat:

Zitat von Markus26 (Beitrag 84572)
Hallo Sven

Das ist doch eine alte Karamelle.


Kümmer Dich lieber um Deine Tauben .Denn jetzt ist wichtig.Und die nächsten Tage gibt es Sonnenschein.Aber nur bis Mittwoch .Also ausnutzen .--
Gruß---Markus


Alt naja 4 Tage wenn das für dich Alt ist.
Denen geht es Super.

Markus26 20.03.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Sven111 (Beitrag 84573)
Alt naja 4 Tage wenn das für dich Alt ist.
Denen geht es Super.


Hallo Sven

Trotzdem finde ich Dich Super.

Du bist neugierig und wißbegirieg .Und hast richtig Spaß an Tauben.
Solltest Du mal Interesse an ein Paar weiße Brieftauben haben(keine Hochzeitstauben),dann melde Dich,ich schenke Dir dann ein Paar weißeBrieftauben.
Leute wie Dich braucht der Taubensport.
Aufgeweckt und wißbegierig.

Liebe Grüße---Markus

Sven111 20.03.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Markus26 (Beitrag 84574)
Hallo Sven

Trotzdem finde ich Dich Super.

Du bist neugierig und wißbegirieg .Und hast richtig Spaß an Tauben.
Solltest Du mal Interesse an ein Paar weiße Brieftauben haben(keine Hochzeitstauben),dann melde Dich,ich schenke Dir dann ein Paar weißeBrieftauben.
Leute wie Dich braucht der Taubensport.
Aufgeweckt und wißbegierig.

Liebe Grüße---Markus


Vielen Dank Markus. :)

Nun ja reisen tu ich ja nicht, sondern mein Vater.
Bei mir spielt die Farbe eine rolle. :D
Aber ich helfe natürlich auch bei den Reisetauben.
Bei bedarf werde ich mich melden.
Weil ich sowieso ein Abteil für Weiße machen möchte.

Danke Danke.

Markus26 20.03.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Sven111 (Beitrag 84575)
Vielen Dank Markus. :)

Nun ja reisen tu ich ja nicht, sondern mein Vater.
Bei mir spielt die Farbe eine rolle. :D
Aber ich helfe natürlich auch bei den Reisetauben.
Bei bedarf werde ich mich melden.
Weil ich sowieso ein Abteil für Weiße machen möchte.

Danke Danke.


Hallo Sven
Tuhe Dich keinen Zwang an.

Wenn Du einmal Weiße von mir gehabt hast,dann willst Du nie mehr andere Tauben haben.

Denn Taubenzüchter ,die Weiße züchten sind gaaaaanz andere Züchter als die Normalen .
Da gibt es Freundschaft und Kameradschaft wie Du es im normalen Brieftaubensport nicht erleben wirst.Kein Neid. Kein Hass.---Ja---Im normalen Taubensport kann man schon von Hass reden.

Bei den Weißenzüchtern gibt es das alles garnicht.Wir haben Kontakte in ganz Deutschland.Und nur gute Erinnerungen.Und nette Menschen.

Am besten wäre es wenn die Weißenzüchter einen eigenen Verband gründen würden,dann würde der Sport wieder Spass machen.


Sind aber utopische Gedanken.--Obwohl sie schön sind

Gruß--Markus

rudi1 20.03.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Markus26 (Beitrag 84579)
Hallo Sven
Tuhe Dich keinen Zwang an.

Wenn Du einmal Weiße von mir gehabt hast,dann willst Du nie mehr andere Tauben haben.

Denn Taubenzüchter ,die Weiße züchten sind gaaaaanz andere Züchter als die Normalen .
Da gibt es Freundschaft und Kameradschaft wie Du es im normalen Brieftaubensport nicht erleben wirst.Kein Neid. Kein Hass.---Ja---Im normalen Taubensport kann man schon von Hass reden.

Bei den Weißenzüchtern gibt es das alles garnicht.Wir haben Kontakte in ganz Deutschland.Und nur gute Erinnerungen.Und nette Menschen.

Am besten wäre es wenn die Weißenzüchter einen eigenen Verband gründen würden,dann würde der Sport wieder Spass machen.


Sind aber utopische Gedanken.--Obwohl sie schön sind

Gruß--Markus

Hallo und guten Abend,

ich war gestern Abend auf unserer RV Versammlung. Von Hass und Neid habe ich nichts gespürt. Ich weiß nicht, wenn ich diese Kommentare lese, wo ihr lebt, was bei Euch Sache ist. Wenn dass bei uns so zutreffen würde, wäre ich nicht mit Brieftauben angefangen.

Gruß Rudi

www.brieftauben.nl

ps. Und wir haben keine weißen Tauben!?

Markus26 20.03.2010 19:12

Zitat:

Zitat von rudi1 (Beitrag 84580)
Hallo und guten Abend,

ich war gestern Abend auf unserer RV Versammlung. Von Hass und Neid habe ich nichts gespürt. Ich weiß nicht, wenn ich diese Kommentare lese, wo ihr lebt, was bei Euch Sache ist. Wenn dass bei uns so zutreffen würde, wäre ich nicht mit Brieftauben angefangen.

Gruß Rudi

www.brieftauben.nl

ps. Und wir haben keine weißen Tauben!?


Hallo Rudi1
Du Glücklicher
Ich will meine Aussage nicht weiter zur Diskusion stellen.
Denn das bringt nichts.Hat auch mit dem Thema nichts mehr zu tun.

Sei mir nicht böse.--Gruß--Markus


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.