Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Grüne Woche (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=34806)

Berliner 20.01.2020 11:54

Grüne Woche
 
Hallo
ich gehe immer auf die Grüne Woche. Es sind alle Verbände vertreten. Der Ausstellung Tauben Verband ist da. Der Hasen Verband ist da und der Geflügel Verband ist da. Alle sind vertreten. Selbst die Aquarianer sind vertreten. Wirklich alle sind da. Jetzt kommt meine frage. Wo ist der Verband deutscher Brieftauben Züchter? Ich habe letztes Jahr mit den Verbänden geredet. Die haben alle gesagt durch die Grüne Woche haben viele zuwachs bekommen. Gerade auf die Grüne Woche kommt Funk und Fernsehen. Und es kommen Leute aus ganz Deutschland auf die Messe. Bessere Werbung gibt es nicht.

Gruß Steve

joza 21.01.2020 07:47

Zitat:

Zitat von Berliner (Beitrag 188582)
Hallo
ich gehe immer auf die Grüne Woche. Es sind alle Verbände vertreten. Der Ausstellung Tauben Verband ist da. Der Hasen Verband ist da und der Geflügel Verband ist da. Alle sind vertreten. Selbst die Aquarianer sind vertreten. Wirklich alle sind da. Jetzt kommt meine frage. Wo ist der Verband deutscher Brieftauben Züchter? Ich habe letztes Jahr mit den Verbänden geredet. Die haben alle gesagt durch die Grüne Woche haben viele zuwachs bekommen. Gerade auf die Grüne Woche kommt Funk und Fernsehen. Und es kommen Leute aus ganz Deutschland auf die Messe. Bessere Werbung gibt es nicht.

Gruß Steve

Hallo Steve
Ich war vor vielen Jahren mal auf der GRÜNEN WOCHE da hatten sich wenigstens die
Berliner Brieftaubenvereine mit einem Info-Stand präsentiert .Es gab da auch
Info-Material.Vielleicht orientiert man sich jetzt mehr nach Asien?
Es gibt im Verband sogar eine für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Mitarbeiterin,heißt glaube Elena Finke. Viele Grüße Joza

Bochumer 21.01.2020 08:14

Hallo Steve,
nimm doch bitte Kontakt mit Elena Finke auf.
Viele Grüße
Dirk

Berliner 21.01.2020 13:02

Hallo
Habe jetzt auf euch gehört und habe Frau Finke kontaktiert. Habe auch dazu geschrieben das ich mich zur Verfügung stelle falls der Verband zur Grüne Woche kommt mich am Stand hinzustellen. Obwohl ich nicht den Verband angehöre.

Gruss Steve

haluter 21.01.2020 15:06

Zitat:

Zitat von Berliner (Beitrag 188589)
Hallo
Habe jetzt auf euch gehört und habe Frau Finke kontaktiert. Habe auch dazu geschrieben das ich mich zur Verfügung stelle falls der Verband zur Grüne Woche kommt mich am Stand hinzustellen. Obwohl ich nicht den Verband angehöre.

Gruss Steve

Hallo Steve,
die Antwort die du bekommen hast würde mich mal Interessieren?

M.f.G. Achim:)

joza 21.01.2020 15:28

Zitat:

Zitat von Berliner (Beitrag 188589)
Hallo
Habe jetzt auf euch gehört und habe Frau Finke kontaktiert. Habe auch dazu geschrieben das ich mich zur Verfügung stelle falls der Verband zur Grüne Woche kommt mich am Stand hinzustellen. Obwohl ich nicht den Verband angehöre.

Gruss Steve

Eigentlich dürfte sich der Verband so eine Gelegenheit sich vor so vielen Leuten zu präsentieren nicht entgehen lassen.Sie könnten einen schönen Stand plus Info-Material und Betreuer hinstellenSchade das es deinen Affen nicht mehr gibt,ihr könntet euch vor Besuchern nicht retten.Gruß Joza

Konni 433 21.01.2020 16:31

Hallo Sportfreunde,
es ist schon eine Weile her, dass ich die Arbeit bzw. Aufgabe eines Postens dieser Art hinterfragt habe. Wer Lust hat, kann sich dass aus früheren Beiträgen gerne raussuchen. Warum soll unsere Verbandspolitik anders sein als unsere Bundespolitik? Naivität läßt grüßen. Menschen werden nicht gehört, denen man zuhören sollte, so funktioniert eben Öffentlichkeitsarbeit. Arsch retten, Gehalt beziehen und nach mir die Sinnflut.

Ganz lieben Gruß K.Grove

Lessing 21.01.2020 16:53

Unwürdig , solch einen Kommentar abzugeben !
 
[QUOTE=Konni 433;188592]Hallo Sportfreunde,
es ist schon eine Weile her, dass ich die Arbeit bzw. Aufgabe eines Postens dieser Art hinterfragt habe. Wer Lust hat, kann sich dass aus früheren Beiträgen gerne raussuchen. Warum soll unsere Verbandspolitik anders sein als unsere Bundespolitik? Naivität läßt grüßen. Menschen werden nicht gehört, denen man zuhören sollte, so funktioniert eben Öffentlichkeitsarbeit. Arsch retten, Gehalt beziehen und nach mir die Sinnflut.

Ganz lieben Gruß K.Grove[/QUOTE

Erst denken, dann schreiben !

haluter 21.01.2020 18:01

[QUOTE=Lessing;188594]
Zitat:

Zitat von Konni 433 (Beitrag 188592)
Hallo Sportfreunde,
es ist schon eine Weile her, dass ich die Arbeit bzw. Aufgabe eines Postens dieser Art hinterfragt habe. Wer Lust hat, kann sich dass aus früheren Beiträgen gerne raussuchen. Warum soll unsere Verbandspolitik anders sein als unsere Bundespolitik? Naivität läßt grüßen. Menschen werden nicht gehört, denen man zuhören sollte, so funktioniert eben Öffentlichkeitsarbeit. Arsch retten, Gehalt beziehen und nach mir die Sinnflut.

Ganz lieben Gruß K.Grove[/QUOTE

Erst denken, dann schreiben !

Hallo Lessing,
dein Argument ist wenigstens für mich, auch schwer zu deuten/verstehen.

M.G. Haluter

Lessing 21.01.2020 19:19

Anstand wahren....
 
Warum schwer zu verstehen, Personen die einen Job übernehmen, handeln im Sinne ihres Auftrages. Wer diesen ausführt handelt im Sinne des Auftraggebers. Wie kann ich da pauschal ein Urteil abgeben und Äußerungen wie "Naivität lässt grüßen" - "Arsch retten, Gehalt beziehen und nach mir die Sintflut" kundtun?
Welch ein Niveau ist das denn?
Ddmdn!
LG


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.