Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Taubengesundheit (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=3)
-   -   Avisana Nasentropfen Röhnfried (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=35588)

hth 12.10.2022 15:11

Avisana Nasentropfen Röhnfried
 
Hallo zusammen
Meine Frage: Sind die Avisana Tropfen von Röhnfried reine Nasentropfen oder auch für die Augen gedacht. Ich meine, ich hätte das mal so gehört oder gelesen. Wenn es jemand weiß, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
Gruß Hubert

schmalz 12.10.2022 16:54

Hallo Hubert,
das kannst du für beides nehmen!
Gruß Frank

Sauerlandblitz 12.10.2022 17:07

das stimmt !!!
 
Zitat:

Zitat von schmalz (Beitrag 195702)
Hallo Hubert,
das kannst du für beides nehmen!
Gruß Frank

avisana für beides,rozitol würde ich nur für die nase geben.gruss frank

WernerW 13.10.2022 08:33

Zitat:

Zitat von hth (Beitrag 195701)
Hallo zusammen
Meine Frage: Sind die Avisana Tropfen von Röhnfried reine Nasentropfen oder auch für die Augen gedacht. Ich meine, ich hätte das mal so gehört oder gelesen. Wenn es jemand weiß, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
Gruß Hubert

Hallo Hubert

hier mal was genaueres von Röhnfried :

Avisana ist ein sanftes Pflegemittel für Tauben, Geflügel und Kaninchen, das die Schleimhäute reinigt und vor Bakterienbefall schützt.


Avisana ist ein aktiver Reiniger für alle Schleimhäute wie Nasen und Augen, Wunden, Verletzungen und gefährdete Körperstellen, der eine stabile und gesunde Mikroflora bildet indem er die betroffenen Stellen mit sicheren probiotischen Bakterien besetzt.

hth 13.10.2022 09:58

Guten Morgen
So meinte ich es auch zu wissen. Das sie aber auch für die Augen sind steht meines Wissens nicht auf dem Fläschchen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos.
Gruß Hubert

Alfred Weber 13.10.2022 19:00

Zitat:

Zitat von hth (Beitrag 195701)
Hallo zusammen
Meine Frage: Sind die Avisana Tropfen von Röhnfried reine Nasentropfen oder auch für die Augen gedacht. Ich meine, ich hätte das mal so gehört oder gelesen. Wenn es jemand weiß, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
Gruß Hubert

Servus Hubert,
spar Dir das und kauf Dir lieber für Dich gute Augentropfen,
den im Alter werden wir immer blinder ;-) leider.

Am besten Ursachenforschung betreiben und dann abstellen...wobei ich in erster Linie den Schlag meine.

Is wia bei an Schnupfn...den ma sich beim Autofahrn bei geöffnetem Fenster holt.
Fenster zu....Schnupfen weg.

Im Daumschlog kannst aba ah andas sa. Fensta af...Schnupfn weg.

Viel Spaß mit Deine Daum Hubert ;-)

Daumgruaß
Alfred

PS: net krumm nehma ;-)

hth 14.10.2022 09:37

Hallo Alfred
Solange mich keiner beleidigt, nehme ich nichts krumm. Nur verstehe ich leider dein Bayerisch nicht immer. Auch in diesem Fall. Aber sonst alles gut.
Gruß Hubert

Alfred Weber 17.10.2022 19:04

Korrektur
 
Zitat:

Zitat von hth (Beitrag 195707)
Hallo Alfred
Solange mich keiner beleidigt, nehme ich nichts krumm. Nur verstehe ich leider dein Bayerisch nicht immer. Auch in diesem Fall. Aber sonst alles gut.
Gruß Hubert

Servus Hubert,
spar Dir das und kauf Dir lieber für Dich gute Augentropfen,
den im Alter werden wir immer blinder ;-) leider.

Am besten Ursachenforschung betreiben und dann abstellen...wobei ich in erster Linie den Tauben-Schlag meine.

Is wia bei an Schnupfn...den ma sich beim Autofahrn bei geöffnetem Fenster holt.
Fenster zu....Schnupfen weg.
Das ist wie bei einem Schnupfen...den man sich beim Autofahren bei geöffnetem Fenster geholt hat.
Fenster zu...Schnupfen weg.


Im Daumschlog kannts aba ah andas sa. Fensta af...Schnupfn weg.
Im Taubenschlag kann das aber auch anders sein.
Das heißt, Fenster auf und Schnupfen weg.


Viel Spaß mit Deine Daum Hubert ;-)
Viel Spaß mit Deinen Tauben Hubert ;-) blinzel

Daumgruaß
Alfred

PS: net krumm nehma ;-)

hth 18.10.2022 10:03

Hallo Alfred,
nach längerem Studieren habe ich es dann doch rausbekommen. Aber vielen Dank für die Aufklärung. Also alles gut.
Gruß Hubert


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.