Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Hatte heute Post vom VB ! (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=21992)

thomas.meschkat 19.12.2012 19:42

Hatte heute Post vom VB !
 
Hallo Sportfreunde,

habt ihr heute auch Post vom Verband bekommen ?

Weihnachts Gruesse !

Mal was Neues oder ?

Hat die Post jeder bekommen ?

Gruss Gut Flug

Thomas Meschkat

Thomas Moll 19.12.2012 20:05

Hallo,

ich warte schon lange auf Post von VB aber kommt nix :)

MFG
Thomas

Nina 19.12.2012 20:09

hallo

ich auch .........ging nur an die Vereinsvorsitzenden ......wundere mich nur, dass in der Portokasse des Verbandes dafür Geld da ist .........

LG
Petra

thomas.meschkat 19.12.2012 20:15

Hallo Thomas,
 
Hallo Thomas,

auf welchen Post wartest du den ? Grins

Dachte auch schon ich hätte jemanden Verärgert ! Grins

Thomas wünsche dir und deiner Fam. ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr. Natürlich auch viel Erfolg mit deinen Tauben.

Gruss

Thomas M

Zitat:

Zitat von Thomas Moll (Beitrag 132982)
Hallo,

ich warte schon lange auf Post von VB aber kommt nix :)

MFG
Thomas


thomas.meschkat 19.12.2012 20:25

Nina, Nina
 
Nina,

ich war doch so STOLZ, dass ich der Einzige wäre, an den der Verband gedacht hat und zwischen 40 und 55Cent investiert hat. Jetzt sagst du mir dass weitere 7500 Vereinsvorsitzende diese Post bekommen haben.

Du zerstörst meine Träume Nina.

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr wünsch ich dir und deiner Fam.

Gruss Gut Flug

Thomas M.

Zitat:

Zitat von Nina (Beitrag 132983)
hallo

ich auch .........ging nur an die Vereinsvorsitzenden ......wundere mich nur, dass in der Portokasse des Verbandes dafür Geld da ist .........

LG
Petra


HPfoh 20.12.2012 09:30

Zitat:

Zitat von Nina (Beitrag 132983)
hallo

ich auch .........ging nur an die Vereinsvorsitzenden ......wundere mich nur, dass in der Portokasse des Verbandes dafür Geld da ist .........

LG
Petra


Hallo Petra,

finde das war eine gute Aktion im Sinne von -wir alle sind der Verband -

Zumindest zeigt es für mich daß man sich Gedanken macht genauso
wie bei den Eintrittskosten über den JAK.

LG

Hubert

gonzo 20.12.2012 09:36

Wir haben doch " Die Brieftaube".
Warum muß der Verband dann Porto-, Papier- und Druckkosten für Briefe ausgeben, die nur die Vereinsvorsitzenden erhalten?
Den selben Text und Bilder hätten in der Zeitschrift alle Züchter gesehen und es hätte nichts gekostet.

Standard 20.12.2012 09:43

Hallo Gonzo
Das ist natürlich so nicht richtig, weil ja bei weitem nicht alle die " Die Brieftaube " bekommen. Jetzt aber über den Verein in Kenntnis kommen, und so sollte es auch sein.

Ede23 20.12.2012 13:16

Gute Idee finde ich, sind ja nicht nur Weihnachtswünsche in dem Schreiben, sondern es beinhaltet auch ein " Herzlich Willkommen" zur Brieftaubenausstellung am 5.-6. Januar 2013.
Beste Grüsse
Dieter
Ps: Bin auch noch Mitglied in nicht Brieftaubenvereinen und da bekomme ich jedes Jahr von den Vorständen Weihnachtsgrüsse gesendet. Prima das unser Verband diese gute Sitte übernimmt.

Nina 20.12.2012 19:27

Hallo Sportfreunde,

mir als Vereinsvorsitzende und meinen Mitgliedern hätte der übliche Gruß des Verbandes zu Weihnachten in der BT oder auf der HP gereicht.......das hätte Portokosten gespart ........

Mir wäre es lieber gewesen, der Verband wäre bei seiner "Sitte" geblieben, dass Jugendliche auf der DBA freien Eintritt hätten ...........

Ich fand es dies Jahr ein Unding, dass sie 7,50 € als ermäßigten Eintritt bezahlen ..........und wenn Sie wollen, können sie diesen am Stand der Kohaus-Stiftung zurück erstattet bekommen..........

Wer hat sich das nur beim Verband im Sinne von "Jugend-Förderung" bzw. "Jugend-Unterstützung" ausgedacht???????????

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

....auch wenn ich nicht an alle Karten und Mails versende
meine Portokasse ist klein:D

Petra


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.