Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Kassel 2019 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=34695)

Taubenrolf 26.10.2019 16:02

Kassel 2019
 
Hallo Sportsfreunde,
nur zur information, komme gerade aus Kassel wieder.
Nicht nur das der Eintritt dieses Jahr wieder um 2€ auf 12€ erhöht wurde, nein jetzt dürfen unsere Frauen auch noch 12€ Eintritt bezahlen. Das war das letzte mal das ich mir dieses angetan habe.
Sportliche Grüße
Rolf

FC Köln 26.10.2019 16:18

Hallo Rolf


Ich war letzte Woche beim Bundesliga Spiel und stell dir vor meine Frau muste den selben Eintritt bezahlen wie ich.....


Gruß

Markus

Mischbeck 26.10.2019 16:51

Hallo Sportfreunde!
Kennt jemand die Endpreise der Saalversteigerung, insbesondere der Hartmut Will Tauben (Tochter Rote AS)? Vielen Dank!
P.S. Kassel war wieder super!
P.P.S. an Rolf: ich war mit meiner Alten heuer auf der Venus. Selbst dort müssen Frauen Eintritt zahlen...

Sauerlandblitz 26.10.2019 18:06

hallo rolf,
ich war auch da,viel los,muss man jedes jahr haben als taubenzüchter.wenn dir das geld zuviel ist,ich könnte dir 1000 sachen nennen,die zu teuer sind.geh doch für 12 euro einen eisbecher essen.oder tank an der tankstelle zum falschen zeitpunkt.kann ich nicht verstehn.
schönen abend.

Lessing 26.10.2019 18:58

Gleichstellung...
 
Evtl. Werden die Euro an ein "Männerhaus" gespendet!

argail 27.10.2019 04:53

Moin Sportfreunde,


Kassel war wieder super dieses Jahr,danke an alle,die da waren. Ein schöner Tag im Kreise netter Sportfreunde,das Highlight meines Taubenjahres und immer wieder eine Sache,aus der man den ganzen Winter Motivation zieht.


Da aber die Preise um 2 € erhöht wurden werde ich wohl nicht mehr hinfahren können EIN MAL IM JAHR. Das kann ich finanziell einfach nicht wuppen.........:D:p


Gruß an alle "Kassler"! Es war wieder ein toller Tag mit euch!


Michael

gonzo 27.10.2019 05:54

Hallo Rolf,
Grüße aus dem Nachbardorf.
Seit 20 Jahren war ich nicht mehr in Kassel. Was soll ich dort? Ich kaufe und verkaufe keine Tauben. Beiprodukte bekommen meine Tauben auch nicht. Habe so 12 € und den Sprit gespart.

Thom 27.10.2019 06:14

Zitat:

Zitat von Taubenrolf (Beitrag 187606)
Hallo Sportsfreunde,
nur zur information, komme gerade aus Kassel wieder.
Nicht nur das der Eintritt dieses Jahr wieder um 2€ auf 12€ erhöht wurde, nein jetzt dürfen unsere Frauen auch noch 12€ Eintritt bezahlen. Das war das letzte mal das ich mir dieses angetan habe.
Sportliche Grüße
Rolf



Hallo


Da fährt einer der wenigen mit seiner Frau nach Kassel
und bezahlt statt 10 € 24€ Eintritt. Stellt dies zur Information
ins Forum, und wird dann noch angemacht. https://forum.internet-taubenschlag....ons/icon13.gif


mfg
Ludwig

hekel 27.10.2019 08:05

Zitat:

Zitat von argail (Beitrag 187611)
Moin Sportfreunde,

Kassel war wieder super dieses Jahr,danke an alle,die da waren. Ein schöner Tag im Kreise netter Sportfreunde,das Highlight meines Taubenjahres und immer wieder eine Sache,aus der man den ganzen Winter Motivation zieht.

Da aber die Preise um 2 € erhöht wurden werde ich wohl nicht mehr hinfahren können EIN MAL IM JAHR. Das kann ich finanziell einfach nicht wuppen.........:D:p

Gruß an alle "Kassler"! Es war wieder ein toller Tag mit euch!

Michael

Hallo Michael,
wäre das in Dortmund auf der DBA gewesen,
hättest Du auch so reagiert?

Fragende Grüße - Willi

Fahler 6460 27.10.2019 10:06

Moin Sportfreund,

Die Aufregung über den erhöhen Eintrittspreises versteh ich nicht ganz, wir reden hier von 2 euro.
Bei den supertollen Tauben die ihr da ausgetragen habt spielte der Preis auch keine Rolle!
Gestiegene Preise für Miete und sonstige Unkosten fordern ihren Tribut.
Beim Eintritt für unsere Mädels waren wir halt verwöhnt aber wo gibt es das den sonst?
Egal wo ich sonst hingeh muss ich für meine Frau bezahlen einzig kleine Kinder sind frei.

Mein Fazit für Kassel

Wieder eine schöne Messe, wieder nicht alles gesehen, wieder neue nette Sportfreunde kennengelernt und das schönste wieder Sportfreunde getroffen die man viel zu selten sieht!
Ich werde nächstes Jahr wieder dort sein.


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.