Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Welche Tauben würdet ihr hiervon in die Zucht setzen? (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=13788)

OOO 21.03.2010 18:47

Welche Tauben würdet ihr hiervon in die Zucht setzen?
 
Aus der Fragestellung einer anderen Diskussion heraus möchte ich euch fragen, welcher der folgenden Tauben, sofern sie euch zur Verfügung stünden, würdet ihr selber bei euch in die Zucht stecken?
Die Umfrage erlaubt eine Mehrfachauswahl. Nicht ausgewählt heißt also: Kommt bei mir nicht in die Zucht!

rudi1 21.03.2010 19:06

Zitat:

Zitat von OOO (Beitrag 84711)
Aus der Fragestellung einer anderen Diskussion heraus möchte ich euch fragen, welcher der folgenden Tauben, sofern sie euch zur Verfügung stünden, würdet ihr selber bei euch in die Zucht stecken?
Die Umfrage erlaubt eine Mehrfachauswahl. Nicht ausgewählt heißt also: Kommt bei mir nicht in die Zucht!


Guten Abend,

alle, man kann nie wissen, wie sie sich vererben.

Gruß Rudi

Jörch 21.03.2010 19:09

Fehlt da die Umfrage? Oder muß man seine eigenen Kriterien aufführen?

Gruß, Jörg

FranzJosef 21.03.2010 19:12

???????????
 
Zitat:

Zitat von OOO (Beitrag 84711)
Aus der Fragestellung einer anderen Diskussion heraus möchte ich euch fragen, welcher der folgenden Tauben, sofern sie euch zur Verfügung stünden, würdet ihr selber bei euch in die Zucht stecken?
Die Umfrage erlaubt eine Mehrfachauswahl. Nicht ausgewählt heißt also: Kommt bei mir nicht in die Zucht!


Hallo Meinolf,

langsam wirst Du merkürdig !!:rolleyes:

Wo soll ich wählen ?

Gruß

FranzJosef

Heinrich 21.03.2010 19:16

Nun Meinolf,
 
ich nehme die blauen und hell gehämmerten und bastel mir neue Janssen-Tauben. Und behaupte; je schäbiger, je besser :D

Viele Grüße

Heinrich

Ps.: die zweite Zucht kannst Du gern haben...

taubendidi 21.03.2010 19:25

Zitat:

Zitat von OOO (Beitrag 84711)
Aus der Fragestellung einer anderen Diskussion heraus möchte ich euch fragen, welcher der folgenden Tauben, sofern sie euch zur Verfügung stünden, würdet ihr selber bei euch in die Zucht stecken?
Die Umfrage erlaubt eine Mehrfachauswahl. Nicht ausgewählt heißt also: Kommt bei mir nicht in die Zucht!

hallo meinolf
ich würde ja auch gern mitmachen,nur sag mir wo ?:confused:
wo ist sie hin die umfrage ?:(
sie ist doch nicht etwa gelöscht worden ?:D :D
mfg

palomin 21.03.2010 19:27

Ick nehm die schwarze.

OOO 21.03.2010 19:34

Computerelend
 
:D Das "Proggi" hier wollte nicht so, wie ich wollte. Mußte jeweils auf 100 Zeichen stutzen, was nicht einfach war. Hoffe aber, das es dennoch versändlich geblieben ist.

Grüeß
Meinolf

Fangio 21.03.2010 19:45

Moin

Schade. Meine Tauben find ich in der Auflistung nicht. ;)

Gruß
Joachim

OOO 21.03.2010 19:50

ist doch ein Gedankenexperiment
 
Tu einfach so, als hättest du die genannten Tiere in deinem Bestand sitzen.

Also alle deutschen Meister an eine schlechte Saison denken, alle "nicht-Meister" von einer Top-Saison träumen;)


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.