Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Chat-Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=7)
-   -   Chatterteam 2010 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=13476)

Nina 08.02.2010 19:12

Chatterteam 2010
 
Hallo Chatterteam,

Das Chatterteam besteht dieses Jahr aus 32 Mitgliedern, davon haben sich 31 als aktiv interessiert angemeldet.

Lfd.Nr.:
Chat-Name
1
Katrin
2
dave
3
Sabrina
4
Michael02
5
Nina
6
Luecke
7
Flits99
8
Mig78
9
Henner
10
BLV_09086
11
teekontor
12
Marolegs
13
Gröne
14
Gelber
15
cossi
16
zwucki
17
langer
18
Fino
19
Günny
20
wernerw
21
lucca
22
Ede23
23
ingo
24
Klöpping
25
BCzechowski
26
Manuel1984
27
wittenbuik
28
juergen
29
superploni
30
heniella
31
heinz-josef
32
O891



Die rot unterlegten Usernamen sind Neumitglieder. Herzlich willkommen.
Von Klöpping, 0891, Wittenbuik und juergen fehlen mir allerdings noch die e-mail Adressen. Bitte in den nächsten Tagen zusenden.

Auf der DBA werden wir am Samstag ab 13 Uhr auf dem Chattertreffen in der Versteigerungshalle öffentlich per Los die Aktiven des Teams bestimmen.

Die Aktiven werden nach der DBA hier im Chatterforum veröffentlicht. Bitte teilt uns (Andreas oder mir) dann umgehend mit, ob ihr die Taube kostenneutral selbst anliefern könnt (wäre uns narürlich am liebsten;-) ) oder ob Transportkosten anfallen. Erst wenn wir die Rückmeldung von allen Aktiven haben, können wir den endgültigen Teambeitrag für alle Mitglieder festlegen.


Jetzt freue ich mich erst mal auf die DBA, und hoffe, ganz vielen von Euch beim Chattertreffen zu begegnen.

Gut Flug
Petra

P.S. Sollte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben (jemanden vergessen .....) bitte umgehend melden.
PPS Sorry für die Darstellung .......hat die EXcel Formatierung nicht übernommen.

BLV 09086 08.02.2010 20:46

Taubenzahl
 
Hallo Petra,

wie viele Tauben sollen denn zu den Rennen geschickt werden ? Sind wieder Ahaus und Emsdetten geplant ?

Gruß, Thorsten :)

Nina 09.02.2010 17:57

Hallo Thorsten,

Das IT Chatterteam 2010 hat in Emsdetten beim Münsterlandderby 15 Tauben angemeldet; dazu kommt ein Gutschein für eine weitere kostenlose Taube. Insgesamt werden also 16 Mitglieder als Aktive eine Taube für das Team setzen.
Übrigens das Pappschleefrennen in Ahaus gibt es nicht mehr.

Bis Samstag
Petra

oti63 09.02.2010 18:37

würde mich auch gerne beteidigen so lange es gesundheitlich noch geht
mfg oti

oti63 09.02.2010 18:39

das fränkische taubenrennen auch nimmer !
wegen ,gesundheitlichen gründen .

Nina 09.02.2010 19:23

Hallo Ottmar,

es tut mir leid, aber das IT-Chatterteam 2010 steht seit Ende Dezember 2009 ......http://www.internet-taubenschlag.de/...ad.php?t=12726

aber vielleicht hast du Lust, im nächsten Jahr mit zu machen ....Anmeldungen laufen wieder ab Herbst 2010 ........öfter mal im Chat-Forum nachschauen.

Wünsche dir gesundheitlich alles Gute.

Petra

oti63 10.02.2010 15:10

danke dir petra

Nina 13.02.2010 18:04

Hallo liebe Teammitglieder und interessierte Sportfreunde,

ich komme gerade von der Messe Dortmund, und ich muss sagen, es war anders wie sonst die Jahre, kleiner, nicht so voll, aber obwohl so viele abgesagt haben wegen dem Wetter haben wir wieder jede Menge Leue getroffen und geklönt, von daher war Dortmund wie Kassel und so wie immer;)

Hier mal nur ne kleine Liste von Leuten, die auch hier im Forum wandeln und die man bei solchen Gelegenheiten auch wieder mal persönlich trifft: pfälzer, Stieneker, Schmelzer, Daktari, Katrin und Hanno, Gunny und Ulla, Superploni, Andreas und Cora, Henner, Ingo, BogdanC., Bäcker und Patrick, Langer, Wittenbuik, Micheal02, MarcM., Bochumer, 000 .......... und weiß der Geier im Moment, wen noch.

Unter anderem haben wir bei diesem ganzen Geklöne beim Chattertreffen auch die Aktiven des IT Chatterteams 2010 gezogen:

1. Nicola Jantzen "lucca" ?
2. Thomas Plonowski "superploni" kostenneutral
3. Wilhelm Klöpping "Klöpping" ?
4. Michael Oeinck "0891" ?
5. Martin Lehnert "marolegs" ?
6. H.-J. Radke "heinz-josef" ?
7. H. Hackenfort "langer" kostenneutral
8. R. Cossmann "cossi" ?
9. Heiko Henkel "henner" ?
10. Marco Schubert "flits99" ?
11. Sabrina Kestler "sabrina" ?
12. Marco Mattis "Fino" ?
13. Ingo Zager "ingo" ?
14. Michael Könning "michael02" kostenneutral
15. Michael Guss "mig78" kostenneutral
16. PS Winkelhahn "nina" kostenneutral


Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid die Aktiven des Teams!!!!!!!

Mit einigen hab ich in Dortmund schon klären können, ob Transportkosten für das Team anfallen werden.
Der Vermerk "Kostenneutral" bedeutet, die Züchter organisieren die Anlieferung der Tauben selbst, bzw. übernehmen die Transportkosten.

Eine Bitte an alle Aktiven: Bitte teilt Andreas, mir oder hier möglichst kurzfristig mit, ob Transportkosten bei euch anfallen werden. Erst nach Rückmeldung jedes Aktiven können wir den Teambeitrag endgültig festlegen.
Ich danke euch.
Nähere Infos kommen dann per e-Mail Verteiler.

Liebe Grüße
Petra


P. S. Wir haben dieses Jahr als neue Regel für das Team 2011 angedacht, das primär in der Verlosung die Teammitglieder als Aktive berücksichtigt werden, die das Jahr zuvor kein Losglück hatten. Hoffen so zu erreichen, das jeder mal als Aktiver fürs Team schickt. .....Aber das ist Zukunftsmusik und soll im Herbst 2010 auf den Tisch kommen. Nur schon mal als Info.

Heinz-Josef 13.02.2010 18:17

Hallo Petra

Die Transportkosten für meine Team-Taube übernehme ich selbstverständlich.

Gruß aus Alsdorf Heinz Josef

Nina 13.02.2010 18:23

:klasse:Heinz-Josef und danke im Namen des Teams!!!!!!!!

Bist du denn heute gar nicht beim Karneval feiern mit OTTI (Othengrafen)???

Petra

Nina 14.02.2010 06:21

Hallo liebe Team-Mitglieder,

heute hat mich eine Mail von Martin Lehnert erreicht: er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv im Team teilnehmen. Wir wünschen dir alles Gute, und ich glaube, ich spreche im Namen aller, wenn ich dich jetzt schon als Aktiven für 2011 übernehme.

Als "Nachrücker" im IT-Chatterteam wurde

Hans-Jürgen Loose "gelber" ?

als Aktiver bestimmt.

Liebe Grüsse
Petra

kloepping 14.02.2010 07:43

Hallo Nina

Auch ich werde die kosten für den Transport übernehmen.
Mfg. Wilhelm Klöpping

Lucca 15.02.2010 09:58

Hallo Nina,
wir übernehmen natürlich die Transportkosten für unsere Taube.
Wünsche noch viel Spaß beim Karneval,
Nici

Nina 20.02.2010 18:10

Hallo liebe Teammitglieder,

danke für eure prompten Antworten und danke dafür, dass so viele dieses Jahr den Transport selbst organisieren und übernehmen. Das ist gut fürs Team.
Mir fehlt leider noch eine Rückmeldung von Rudolph Cossmann (Cossi), sobald sie eintrifft, erhaltet ihr per Mail neue Informationen.

Liebe Grüsse
Petra

cossi 20.02.2010 18:24

HALLO NINA

konnte bis gestern meine Mails nicht öffnen,
mein Schwiegersohn hat gestern die Mailadresse wieder neu eingerichtet.

Die Taube mit Abstammung bringe ich selbstverständlich nach Emsdetten,
ist ja nicht so weit ca. 30 km.

Gruss Cossi

Nina 20.02.2010 18:50

Danke:liebling:

Nina 26.02.2010 12:26

Hallo liebe Team-Mitglieder,

Info-Mails sind heute an euch alle raus gegangen........

Wünsche Euch ein gutes Händchen in der Zucht und Gut Flug.

Petra

P.S.
Für alle interessieten Sportfreunde,

die auch beim Münsterland-Derby in Emsdetten sind......
http://www.muensterland-derby.de/ind...d=22&Itemid=36

Zwucki 26.02.2010 21:34

Hallo Petra,

zum Stichwort e-Mailadressen in Deinem Beitrag; seit einigen Monaten habe ich folgende Adresse:

wäre nett von Dir, wenn Du Dein Adressbuch entsprechend aktualisieren würdest.
Muß wohl vergessen haben Dich damals zu benachrichtigen, entschuldige bitte.

Vielen Dank, lb Grüße

Hans Jürgen

PS: Die gmx Adresse kontrolliere ich nur noch sporadisch auf Mails, deshalb habe ich Deine letzte Mail auch nur durch Zufall gelesen.

cossi 01.03.2010 10:36

Hallo Nina

meine Mail-Adresse hat sich geändert,

alt, rudicossmann@yahoo.de

neu, rudolfcossmann@yahoo.de

Luecke 11.03.2010 08:21

Zahlungsmoral
 
Hallo Teilnehmer,

der Geldeingang läuft mehr als schleppend.:(
Es kann doch nicht sein das wir , bzw. Petra, jedem einzelnen hinterher laufen muß....
Ich bitte um zeitnahe Überweisung!!!

Nina 20.03.2010 22:36

Hallo It Chatterteam,

unter folgendem Link http://www.muensterland-derby.de/daten/anmelde10.htm könnt ihr die aktuelle Teilnehmerliste beim Münsterlandderby in Emsdetten einsehen. Wir als Team sind mit 16 Tauben dabei.

Da ich zur Zeit das finanzielle Risiko alleine trage, denkt bitte an eine fristgerechte Überweisung der Mitgliedsbeiträge innerhalb der nächsten 10 Tage.


Gut Flug

Petra

Nina 29.03.2010 21:22

Und ewig grüßt das Murmeltier............

es ist wie jedes Jahr.......:( einige Teamkollegen scheinen jegliche Infos zu ignorieren und melden sich nicht bzw. zahlen ihren Teambeitrag nicht.

Ich erinnere noch einmal an den Stichtag 1.4. !!!!!!


Sollte bis dahin keine Rückmeldung bzw. Zahlung erfolgen, wird der Teilnehmer hier öffentlich genannt und für das Jahr 2010 ausgeschlossen.

Gut Flug
Petra

Nina 07.04.2010 19:04

Hallo liebe IT-Teamkollegen,

leider sind wir gezwungen, zwei Sportfreunde (kann man sie so nennen??:( ) auszuschließen. Beide haben sich angemeldet, aber weder den Teambeitrag bezahlt, noch sich irgendwie per Mail gemeldet.

Es handelt sich um Bogdan Czechowski und Daniela Hülle.

Leider gerät durch das unsportliche Verhalten der beiden finaziell einiges durcheinander in der Finanzplanung des Teams. Nähere Infos erhaltet ihr per Mail.

Petra

P.S. Hallo Bogdan, hallo Daniela .......euch beide kenne ich persönlich, und deshalb bin ich doppelt enttäuscht. Kein Wort, keine Reaktion ......das hätte ich von euch beiden nicht erwartet. Aber man lernt nie aus ....leider!

schmied 08.04.2010 18:51

Hallo Nina, schicke mir doch bitte mal die Bedingungen für das Team,würde evtl kurzfristig mit einer Taube einspringen.

Günter

Luecke 08.04.2010 19:18

Hallo Günter,

die beiden ausgeschlossenen waren passive Mitglieder. Es wurde ausgelost wer eine Taube entsendet, sie waren nicht dabei.
Danke für das Angebot aber es hilft in diesem Fall nicht weiter.

BCzechowski 08.04.2010 19:37

Hallo Nina,

wie ich schon Lücke per PN mitgeteilt habe.... ist bei mir am Rechner was "platt" gegangen... Daten weg.... bat ihn um die Daten um das Geld zu überweisen.....

Ich stehe zu meinem Wort.... schick mir doch bitte noch mal die Daten ... wo? was? wi viel? dann ist es da...

Gruß
Bogdan

P.S. "Persönliche Anprange ist keine Art" ... Zitat ... Ramon Rabelko

Luecke 08.04.2010 19:50

Hallo Bogdan,

wie ich dir gestern bereits mitteilte ist die Frist vorbei. Es gab nicht nur eine Erinnerung, sondern mehrere und das per Mail und öffentlich im Forum.

Warum hast du darauf nicht reagiert???
Du warst nachweislich im Forum unterwegs?!
Eine kleine Info innerhalb der Frist hätte gereicht.

Das Startgeld muß an den Ausrichter überwiesen werden damit ein geregelter Ablauf bei der Anlieferung gesichert ist. Es kann nicht sein das Petra das mal wieder aus eigener Tasche für das Team vorstreckt.

Die Mail mit der Bitte um Nachzahlung an die anderen Teammitglieder ist raus und einige haben bereits überwiesen. Wir lassen es jetzt so wie es ist!

BCzechowski 09.04.2010 04:56

Hallo Andreas,

ok... dann bleibt es so.... wie gesagt ... "irgendwie" weg das "Zeug"

Gruß

Nina 09.04.2010 06:07

Tut mir Leid Bogdan,

so kann ich das nicht stehen lassen....
das Ganze ist nicht "irgendwie" oder "weg mit dem Zeug" geschehen, sondern nach mehrfacher Ankündigung und Aufforderung: hier in diesem Thread z.B. schau mal ein paar Beiträge höher (#21 und #22) oder auch per Mail.

Petra

BCzechowski 09.04.2010 06:20

Hallo Nina,

... ich meinte "irgendwie weg das Zeug" ---> Daten bei mir auf dem Rechner... weg ....

Gruß

Nina 09.04.2010 19:26

Tut mir leid, Bogdan

dann habe ich deinen Beitrag missverstanden.

Petra


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.