Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Olympiade 2021-2022 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=35423)

Standard 19.01.2022 18:45

Olympiade 2021-2022
 
Hallo an alle


Da mein Bekannter ja einen Vogel für die Olympiade 2021-2022 in Rumänien stellt, habe ich ihn heute gefragt ob denn die Olympiade jetzt stattfindet.


Er hat wohl einen Anruf vom Verband bekommen. Ihm wurde mitgeteilt das die Olympiade 2021-2022 auf den Herbst 2022 verschoben wird. Ich glaube er sagte August.


Da ja immerhin die Mutter von diesem Olympia Vogel von mir gezogen wurde, freut es mich besonders das diese Olympiade in Rumänien evtl. dann doch noch stattfinden kann. ;);)

taubendidi 19.01.2022 19:12

Zitat:

Zitat von Standard (Beitrag 194560)
Hallo an alle


Da mein Bekannter ja einen Vogel für die Olympiade 2021-2022 in Rumänien stellt, habe ich ihn heute gefragt ob denn die Olympiade jetzt stattfindet.


Er hat wohl einen Anruf vom Verband bekommen. Ihm wurde mitgeteilt das die Olympiade 2021-2022 auf den Herbst 2022 verschoben wird. Ich glaube er sagte August.


Da ja immerhin die Mutter von diesem Olympia Vogel von mir gezogen wurde, freut es mich besonders das diese Olympiade in Rumänien evtl. dann doch noch stattfindet kann. ;);)

Hallo Hermann
Ich gratuliere herzlichst !! Das muss doch ein tolles Gefühl sein eine solche Taube zu züchten !

Alfred Weber 19.01.2022 19:48

Servus Hermann und ich schließe mich gerne den Worten von Didi an.

Hast vielleicht auch für mich so ein übriges AS auf Deinem Schlag ;-) den so gute Tauben kann man immer brauchen...und es würde mir sicher den Wiedereinstieg sehr erleichtern.
Da hätte ich vielleicht auch noch einmal Bock...in meinem großen leeren Zuchtschlag noch einmal 3-4 gute Paare ein zu quartieren.

Respekt Hermann.

Taubengruß Alfred

Prox 20.01.2022 04:41

Hallo Hermann,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Von so einem Zuchterfolg haben 99,9% von uns nicht einmal geträumt.

Gruß
Wilfried

Reuler 20.01.2022 04:54

Hallo Standard!


Auch von mir Glückwunsch.


Das ist schon eine Hausnummer!!!!!


Gut Flug

Reuler

Standard 20.01.2022 10:45

Hallo


Ich bedanke mich für die Glückwünsche ! !


Ich stelle mich bei diesem Erfolg aber hinten an. :D:D



Der wahre Champion ist die Taube selbst, und mein Bekannter.
Er hat die Taube so geführt das sie in der Lage war solche Leistungen abzurufen.


Aber ja solche Ereignisse sind und bleiben auch für mich unvergessen.

haluter 20.01.2022 10:53

Guten Tag Hermann,
auch ich gratuliere dir und deinem Kollegen zu so einer Taube, du bist ja so was wie der ruhige Pool hier im Forum, und keiner der Marktschreier, die sonst so ihre vermeintlichen Erfolge hinausposaunen, da freut mich das umso mehr.

Bleib Gesund.

Achim:)

Standard 21.01.2022 06:35

Hallo Achim


Ein danke für den Glückwunsch.



Nein ein Marktschreier bin ich nicht, heute sagt man modernes Marketing dazu. ;) ;)






Zitat:

Zitat von haluter (Beitrag 194566)
Guten Tag Hermann,
auch ich gratuliere dir und deinem Kollegen zu so einer Taube, du bist ja so was wie der ruhige Pool hier im Forum, und keiner der Marktschreier, die sonst so ihre vermeintlichen Erfolge hinausposaunen, da freut mich das umso mehr.

Bleib Gesund.

Achim:)


Konni 433 21.01.2022 15:11

Hallo Hermann,

Du bist der Beweis das bei dem ein oder anderen nicht mehr aktiven Sportfreund so manch ein Schatz verborgen liegt. Du hast einen hervor gebracht. Und sei nicht so bescheiden, ist schon verdammt viel wert. Alles andere wurde schon gesagt.

Gruß Konrad

Alfred Weber 21.01.2022 15:28

Zitat:

Zitat von Konni 433 (Beitrag 194570)
Hallo Hermann,

Du bist der Beweis das bei dem ein oder anderen nicht mehr aktiven Sportfreund so manch ein Schatz verborgen liegt. Du hast einen hervor gebracht. Und sei nicht so bescheiden, ist schon verdammt viel wert. Alles andere wurde schon gesagt.

Gruß Konrad

Grüaß'di Konrad,

was jetzt natürlich für die meisten Taubenzüchter interessant wäre...aus welchen Schatz der Hermann die Mutter dieser Olympiataube gezogen hat ;-)

Hermann wia schaut's aus ;-) derf ma ah weng hinter die Kulisse der Abstammung schauen?
Es müaßn ja net glei Kittel und ah Bulck dahinter steh...denn vui Daum gibts dö bessa san wia dö ;-)

Daumgruaß


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.