Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Chat-Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=7)
-   -   It Chatterteam 2007 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=6409)

Nina 24.01.2007 20:51

It Chatterteam 2007
 
Hallo liebe Sportfreunde,

seit 2004 gibt es uns das IT Chatterteam, und wir haben jedes Jahr gemeinsam als Team Tauben auf freien Wettflügen in Ahaus oder in Rot an der Rot gesetzt. In diesen drei Jahren ist eine Gemeinschaft aus aktiven und passiven Sportfreunden gewachsen, die gemeinsam als Team eine begrenzte Anzahl von Tauben setzen, deren Entwicklung verfolgen, sich über Erfolge freuen, Niederlagen schnell weg stecken, dem Endflug entgegen fiebern, sich treffen, gemeinsam feiern ........aber vor allen Dingen das gesamte Jahr über hier im Chat miteinander reden!!!

Die Idee und die Initiative zur Organisation eines ersten IT Chatterteams gebührt Frank Gärtner(Dicke Blaue). Auf dem 1. Chattertreffen in Bochum-Wattenscheid sprach Frank diesen Gedanken aus und setzte ihn in die Tat um. Wer 2004 in Ahaus dabei war, weiß dass er in vieler Hinsicht unser beschützender Engel war ...........Danke Frank
Später liefen die Fäden des Teams bei Hans-Jürgen Schmitz zusammen. Mit viel Einsatz hat er sich um das Team gekümmert: von der Organisation über die Reservierung der Tauben, Transportproblemlösungen, Abrechnung, Kontaktpflege ........bis hin zum kräftigen Mitfeiern auf den Siegerabenden HERZLICHEN DANK Hans-Jürgen!!!!!

Wie die meisten von euch wissen, kann Hans-Jürgen aus zeitlichen und beruflichen Gründen diese Arbeit nicht mehr leisten. Aber auch

2007 soll es ein IT CHATTERTEAM geben !!!!!!!!

Andreas Lücke (luecke) und Petra Schenk (nina) haben sich bereit erklärt in 2007 die Organisation und Abwicklung zu übernehmen. Wir haben bereits 10 Tauben in Ahaus reserviert (nähere info: www.pappschleef-rennen.de ).

Das Satzgeld pro Taube beträgt 90 Euro und für die Transportkosten kalkulieren wir einen Betrag von ca. 40 Euro. Wir hoffen
natürlich, dass wieder möglichst viele Aktive ihre Tauben selbst anliefern können, so dass die Kosten für alle Teammitglieder sich reduzieren. Zudem müssen wir zunächst nur 5 der 10 Tauben bezahlen, die restlichen erst, wenn sie am Endflug teilnehmen.

Hier noch einmal kurz die Bedingungen für das IT Chatterteam:

- das Team besteht aus aktiven und passiven Sprotfreunden
- Aktive setzen max. 1 Taube, Passive setzen keine Taube
- Aktive und Passive sind zu gleichen Teilen an den Kosten und den
Erlösen des Teams beteiligt
- sollten sich mehr als 10 Aktive melden, entscheidet das Los

Da die Zeit drückt, möchten wir von euch ( "alte" Teammitlieder bzw. neue Teammitglieder sind herzlich willkommen:) ) zunächst wissen:

1. Wer nimmt verbindlich am IT CHATTERTEAM 2007 verbindlich teil?
2. Wer möchte aktiv oder passiv teilnehmen?

Es wäre schön, wenn ihr möglichst bald antwortet. Entweder hier oder mail an familieluecke@gmx.de oder h.winkelhahn-p.schenk@t-online.de .

Jetzt sind wir gespannt, wer mit macht!!!!!!!!!!;)

liebe Grüsse und Gut Flug

Petra und Andreas

Nina 25.01.2007 12:47

hallo Freunde,

drei haben sich bereits gestern gemeldetund wollen mit machen.

Alsö weiter so;)

Pirol 26.01.2007 11:41

Hallo Freunde.
Ich wäre gern als Aktiver mit 1 Taube in Ahaus dabei.
Gruss Rolf

Katrin 26.01.2007 19:02

hallo freunde,
wie bereits besprochen,bin ich in diesem jahr auch mit 1 taube dabei

gruß katrin

Zwucki 27.01.2007 14:56

Hallo Freunde,

dürfen Marlene und ich mit je einer Taube auch mitmachen? :p :D

Liebe Grüsse

Hans Jürgen

Nina 27.01.2007 15:07

Hallo ihr beiden,

freut mich, dass ihr beiden auch mit macht:)
........jetzt sind wir bereits 9 im Team!!!!
Definitiv wollen bis jetzt 5 davon aktiv mitmachen.

Nähere Informationen folgen noch.

Liebe Grüsse
Petra

Günny 27.01.2007 17:50

Zitat:

Zitat von Zwucki (Beitrag 29261)
Hallo Freunde,

dürfen Marlene und ich mit je einer Taube auch mitmachen? :p :D

Liebe Grüsse

Hans Jürgen

Hallo Petra wenn möglich bin ich auch mit einer taube dabei Gruß Günny

Nina 27.01.2007 19:53

Alles klar Günter,

freut mich, dass du auch wieder mitmachst :)

jetzt sind wir 11 ...und 7 aktive.....

liebe Grüsse an Ulla

Petra

Nina 28.01.2007 10:14

Hallo Freunde,

das Team wächst .....auch Sabrina und Ritterbex machen mit!!!

Bitte habt Verständnis, dass wir weitere Teilnahmemeldungen zeitlich begrenzen: bis zum 31.01.07 habt ihr noch Zeit;)

Liebe Grüsse
Petra

DickeBlaue 28.01.2007 13:18

Hallo zusammen,

nehme natürlich wie jedes Jahr wieder als passives Mitglied Teil...
Wir sehen uns in Ahaus !

Viele Grüße

Frank
(Dicke Blaue)


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.