Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Taubenmesse in NL Houten 23.&24.10.2021 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=35357)

Vitess 16.10.2021 08:02

Taubenmesse in NL Houten 23.&24.10.2021
 
Endlich wieder eine Taubenmesse!

Und schon nächste Woche auf der EXPO in Houten, bekannt durch die Frühjahrsmesse.

In den Niederlanden sind die Corona-Beschränkungen größtenteils aufgehoben.
D.h. keine Masken mehr notwendig, etc.

Vielleicht eine interessante Option für einen Ausflug zu unseren Nachbarn!

haluter 16.10.2021 13:49

Hallo, ohne Maske, dann weiß man ja wenn man dort Gott sei dank dort nicht antreffen wird, ODER gibt es da eine doppelt MORAL?????

M.f.G. Haluter

Lessing 16.10.2021 18:28

Moin Haluter..
 
In den letzten Tagen habe ich mich öfter gefragt ob du im All mit Perry Rhodan verschwunden bist. Was ich allerdings von deinem letzten Beitrag halten soll, ich verstehe nicht was du sagen willst!
LG

taubendidi 16.10.2021 21:08

Zitat:

Zitat von Lessing (Beitrag 194073)
In den letzten Tagen habe ich mich öfter gefragt ob du im All mit Perry Rhodan verschwunden bist. Was ich allerdings von deinem letzten Beitrag halten soll, ich verstehe nicht was du sagen willst!
LG

Ich liebe dich !!! Du kennst Perry Rhodan :):):) Ich habe diese Romane geliebt !

haluter 16.10.2021 23:07

Zitat:

Zitat von Lessing (Beitrag 194073)
In den letzten Tagen habe ich mich öfter gefragt ob du im All mit Perry Rhodan verschwunden bist. Was ich allerdings von deinem letzten Beitrag halten soll, ich verstehe nicht was du sagen willst!
LG

Bin jetzt aktuell bei Heft 3193

Ganz ehrlich, zu dem Brieftaubengeschehen fällt mir nix mehr ein.

Vor allem als ich das gelesen habe: Wer wird unser neuer Präsident?


Deshalb schlägt das Präsidium jemanden aus den eigenen Reihen für das Amt vor.

Die müssen ja große Angst haben das da mal ein Neuer hinter die Kulissen schaut???...

Obwohl der Vorschlag, zu der Person Ulrich Peck, durchaus vielversprechende Qualitäten vom Lebenslauf her hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Peck

Aber werde mal über dein Nachdenken, selber Nachdenken, klingt gut.

M.f.G. Haluter:)

stw 17.10.2021 04:56

Thema
 
Guten Morgen Sportfreunde,
die Infos zu Perry Rhoden sind ja ganz interessant...
Aber was hat das mit dem eigentlichen Thema (Messe in Houten/NL) zu tun?
Lasst doch die, die wollen dahin fahren... Wenn tausende ins Fussballstadion dürfen, warum sollte man dann keine Messe veranstalten.. Wer will, darf bestimmt auch ne Maske tragen, trotz Maskenfreiheit in NL... ich würde es wahrscheinlich machen...

Grüsse
Stefan

Pfaelzer 17.10.2021 05:34

Hallo Sportfreunde, da kann jeder hin.
Es wird nix passieren. Unsere westl. Nachbarn sind findige Leute.
Die haben das Viren-Abwehr-Netz erfunden und wenden das auch an.
Dass die allerdings ihre Grenzen derart stark bewachen hätte ich nicht gedacht.:D
Allen ein schönes WOCHENENDE und viel Spass in Houten.

Lessing 17.10.2021 06:54

Zitat:

Zitat von stw (Beitrag 194076)
Guten Morgen Sportfreunde,
die Infos zu Perry Rhoden sind ja ganz interessant...
Aber was hat das mit dem eigentlichen Thema (Messe in Houten/NL) zu tun?
Lasst doch die, die wollen dahin fahren... Wenn tausende ins Fussballstadion dürfen, warum sollte man dann keine Messe veranstalten.. Wer will, darf bestimmt auch ne Maske tragen, trotz Maskenfreiheit in NL... ich würde es wahrscheinlich machen...

Grüsse
Stefan

Moin Stefan,
Haluter sind ca. 3,5 m hoch, haben eine Schulterbreite von ca. 2,5 m, 2 Gehirne, 2 Herzen und 3 Augen….
Doch zur Sache!
Sicher ist es interessant zu sehen wie sich diese Messe gestalten wird. Besonders für die Veranstalter der Messe in Dortmund. Diese wird wohl unter anderen Auflagen stattfinden müssen und daher ist es m.E. wichtig den Aufbau und Ablauf in Houten intensiv zu beobachten. Jeder der mag soll und kann dort Eindrücke mitnehmen die er möglichst nüchtern und sachlich an Kollegen weitergibt die einen Besuch in Dortmund planen. So können wir wieder zu einer Normalität zurückkehren, die wohl anders sein wird als gewohnt.
„Man“ gewöhnt sich an alles.
Ich wünsche dir und allen Interessenten einige schöne Stunden in Houten, kommt gesund wieder und berichtet doch auch darüber was Ihr erlebt habt.
LG
PS. Die „Perry Rhodan“ Geschichten lassen manchen Leser im „Space“ entschwinden. Einer findet dort Entspannung ein anderer verliert den Blick auf die Realität….

shanti 19.10.2021 17:55

ganz deiner Meinung, Stefan

Gruß

Pfaelzer 25.10.2021 19:00

Houten
 
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wer in Houten war und ob was los war?

Bleibt Gesund.


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.