Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Eine langjährige Dominanz. (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=17809)

haluter 21.10.2011 14:28

Eine langjährige Dominanz.
 
Einen Herzlichen Glückwunsch zum Bericht über die Erfolge und Reiseleistungen von Alfred Weber,RV Regen heute in der Brieftaubenzeitung.Da kann man einfach nur sagen Super.MfG Haluter.

Schumi 22.10.2011 07:19

Hallo Alfred.

Über den Beitrag in der BT habe ich mich auch gefreut.
Unser Alfred kommt ja gleich nach all den Deutschen Meistern und Astauben.
Der richtige Beitrag am richtigen Platz. :D Alfred, mach weiter so!

Heinrich sollte nur mal etwas schieben,
denn hier wird das Thema kaum jemand lesen.

Freundliche Grüße
Schumi :)

WernerW 22.10.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Schumi (Beitrag 112859)
Hallo Alfred.

Über den Beitrag in der BT habe ich mich auch gefreut.
Unser Alfred kommt ja gleich nach all den Deutschen Meistern und Astauben.
Der richtige Beitrag am richtigen Platz. Alfred, mach weiter so!

Heinrich sollte nur mal etwas schieben,
denn hier wird das Thema kaum jemand lesen.

Freundliche Grüße
Schumi :)




Hmm Schumi
vielleicht liegt es daran das der Alfred aus den Bayerischen Wald kommt aus einer Gegend wo man zu den "Ureinwohner", die "Waldlern" sagt, oder wie sie sich selber mit hintergründigem Humor nennen.:sark: Auch sie sind nicht nur wegen Ihres Dialektes erst nach geraumer Zeit zu verstehen. Dabei sind die "Waidla" in Sachen Brieftauben alles andere als "hinter dem Wald", verstehen tun sie aber alles, und besonders gut können sie das Taubenzüchten, und diese Fähigkeit hat Alfred ja wieder mal bewiesen, vielleicht hat sich das in den Norden noch nicht rum gesprochen, :-(den als die "Waidla" schon Brieftaubenflüge veranstalteten gab es im Norden noch viel Eis :confused:denke ich mal.... deshalb denke ich mal die "eingefrorene Stimmung" .... kann doch sein oder.

Hallo Alfred
eine schöner Bericht auch von mir nachträglich noch
herzlichen Glückwunsch.


Alfred Weber 22.10.2011 23:46

ein Wald vor lauter Bäume.......
 
Einen schönen Sonntagmorgen liebe Sportfreunde,

ich werde euch 3 einschließen in mein Sonntagsgebet.
Danke, Hans, Reinhard und Werner.

Werner Du weißt doch,
der Waidla ist still im Wald, um sich die Ruhe unserer wunderschönen Natur mit ihren vielfältigen Facetten.
Sein täglicher Ausblick wird belohnt mit vielen wunderbaren Bildern der Natur und seiner Bewohner.
Seine Gedanken sind bei den Tauben und die Freude mit ihnen das ganze Jahr.
Er braucht nicht mehr, den die Freude im Stillen, das geniesen in seinen Gedanken ist für Ihn die Erfüllung.
Davon können viele nur träumen und sehen deshalb oft den Wald vor lauter Bäumen nicht, die Natur mit deren Bewohner nicht wie es sich tatsächlich verhält und bei den Tauben ???

eine schöne Zeit euch allen am Stammtisch

Gruß
Alfred Weber :-)

Teome 23.10.2011 00:40

Hallo Alfred,

ich hab heut abend auch den Bericht über dich gelesen. Auch von mir daher herzlichen Gllückwunsch zu diesen Leistungen.

Gruß

Markus

linus 23.10.2011 05:17

Hallo Alfred;

Der Beitrag ist sehr lesenswert. Habe mir über das Geschriebene und über die Bilder so meine Gedanken gemacht. Vieles davon kann ich aus Überzeugung auch für mich erkennen. Die Schlaganlage und die Haltung deiner Tauben spricht für sich. Eben "naturverbunden".
Zu deinen Erfolgen gratuliere ich ebenfalls und wünsche weiter alles Gute

Linus

geherby 23.10.2011 09:16

... und man muss dabei bedenken, mit welchem knappen finanziellen Aufwand hier Superleistungen erzielt werden. Hut Ab!
Herbygruß

Eddie 23.10.2011 18:35

Guten Abend Alfred,

auch von mir herzliche Glückwünsche und weiter so.

Wolfgang

Alfred Weber 25.10.2011 21:30

danke
 
Hallo,

Teome, Linus, Eddy und geherby

auch euch sehr herzlichen Dank für euere Glückwünsche.

So bleibt mir nur, euch ebensolche oder besser Erfolge zu wünschen, wichtiger aber ist die eigentliche Freude mit eueren Tauben.

Gruß
Alfred Weber :-)


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.