Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Taubenversand (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=30665)

joza 08.02.2014 14:29

Taubenversand
 
Hallo
Keiner redet mehr darüber.Scheinbar klappt es wieder mit dem Versand von Tauben.Wer hat Erfahrungen und kann darüber berichten.Oder gibt es immer noch Probleme?
Gruß Joza

Jup 08.02.2014 17:06

Hallo,
also bei mir geht noch nix, geht wohl noch 10-15Tage hieß es gestern noch, gibt wohl noch Probleme mit den Kartonagen die speziell angefertigt werden müssen...

Gruß
Jup

joza 08.02.2014 17:36

Zitat:

Zitat von Jup (Beitrag 156142)
Hallo,
also bei mir geht noch nix, geht wohl noch 10-15Tage hieß es gestern noch, gibt wohl noch Probleme mit den Kartonagen die speziell angefertigt werden müssen...

Gruß
Jup

Danke Markus
Ist doch schon mal eine Info.
Gru0 Joza

Josch 09.02.2014 16:06

Hallo Sportsfreund,
ich habe letzte Woche eine Taube quer durch die Republik mit dem Tauben-
Shuttle versendet. Die Abwicklung war spitze .!!
Gruß Jochen

joza 09.02.2014 17:02

Zitat:

Zitat von Josch (Beitrag 156162)
Hallo Sportsfreund,
ich habe letzte Woche eine Taube quer durch die Republik mit dem Tauben-
Shuttle versendet. Die Abwicklung war spitze .!!
Gruß Jochen

Danke Jochen
Gut Flug Joza

mannix 10.02.2014 08:12

Hallo,
das soll wohl klappen. Die Preise sind aber wie vermutet unangenehm gestiegen. Ich werde mir noch überlegen, ob ich noch Tauben bei OLR enmelde.
Gruß
Manfred

Krolock 20.02.2014 17:09

Hallo Sportfreunde,
heute wartete ich auf eine Sendung mit mehreren Tauben für einen Sportfreund, dessen Postleitzahlgebiet leider nicht angefahren wird. Um 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf, daß die Tauben heute nicht kommen, da sie leider letzte Nacht " falsch verteilt " wurden. Der Absender setzte sich dann auch mit dem Unternehmen in Verbindung und bekam folgende mail:
Hallo Herr Dümeland,

Habe gerade beim Taubenkurier angerufen, wann die Tauben kommen.

Hier eine Kopie, vom Kurier die ich gerade bekommen habe !!!
herr XXX,die leute fahren rund um die uhr,es gibt keine tierlienie mehr,wo man die mitschicken lassen kann,die leute müssen sich daran gewöhnen,die verwöhnten deutschen,dass es mal abends später wird,die wege sind viel zu weit für die wenigen ,menschen die noch tauben fahren,wenn ich das nicht übernommen hätte,für alle 1800 kuriere zu organisieren,hätte in deutschland niemand tauben verkaufen können,der soll nicht ungeduldig werden,kann schlafen gehen,die kuriere klopfen an seiner tür auch nachts,manchmal nachts um drei.....
sage sie dem mal bescheid
der bekommt seine halb nachts

liebe Grüße
Lieselotte Freifrau von Lützow
www.transport-kurierservice.de



Tja, dann wird mich mein Hund wohl heute nacht wecken, wenn der Spediteur vor der Haustür steht.....
Gruß Uwe

taubendidi 20.02.2014 17:18

Zitat:

Zitat von Krolock (Beitrag 156692)
Hallo Sportfreunde,
heute wartete ich auf eine Sendung mit mehreren Tauben für einen Sportfreund, dessen Postleitzahlgebiet leider nicht angefahren wird. Um 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf, daß die Tauben heute nicht kommen, da sie leider letzte Nacht " falsch verteilt " wurden. Der Absender setzte sich dann auch mit dem Unternehmen in Verbindung und bekam folgende mail:
Hallo Herr Dümeland,

Habe gerade beim Taubenkurier angerufen, wann die Tauben kommen.

Hier eine Kopie, vom Kurier die ich gerade bekommen habe !!!
herr XXX,die leute fahren rund um die uhr,es gibt keine tierlienie mehr,wo man die mitschicken lassen kann,die leute müssen sich daran gewöhnen,die verwöhnten deutschen,dass es mal abends später wird,die wege sind viel zu weit für die wenigen ,menschen die noch tauben fahren,wenn ich das nicht übernommen hätte,für alle 1800 kuriere zu organisieren,hätte in deutschland niemand tauben verkaufen können,der soll nicht ungeduldig werden,kann schlafen gehen,die kuriere klopfen an seiner tür auch nachts,manchmal nachts um drei.....
sage sie dem mal bescheid
der bekommt seine halb nachts

liebe Grüße
Lieselotte Freifrau von Lützow
www.transport-kurierservice.de



Tja, dann wird mich mein Hund wohl heute nacht wecken, wenn der Spediteur vor der Haustür steht.....
Gruß Uwe

hallo uwe
kann ich kaum glauben das jemand der ein geschäft betreibt solche mails versendet !ich jedenfalls würde von diesem verein nur einmal eine solche bekommen,dann nie wieder........

Julian$$ 20.02.2014 17:23

Hallo,

hier mal die Kontaktdaten von der Firma, mit der ich versende.
Sehr freundliche und verlässliche Leute mit einem guten Preis.

HKS GmbH
Am Kirchhof 1-5
25746 Heide

Telefon: 0481/65533
Telefax: 0481/6836170

eMail: info@hks-kurier.de
Internet: www.hks-kurier.de

ssniff 21.02.2014 07:18

ilonex
 
habe mit Ilonex Tel. laut aussage wird in 14 tagen wieder transportiert
das ist der neuste stand.


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.