Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Richtigstellung Frank Hamm !!! (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=10763)

tornado5 17.12.2008 20:28

Unstimmigkeiten Abstammungen Frank Hamm (Meteor)
 
Hallo Sportfreunde !

Nur zur Information !!!

Es wird gewarnt Tauben von Herrn Hamm (Meteor)zu kaufen.
Bei Überprüfungen von Ringnummern seiner Zuchttaube " De Apollo " mit der
Ringnummer B-00-6178912 des Herrn Hamm ist es zu Unstimmigkeiten gekommen!!

Es ist nicht der verstorbene Flor Vervoort der Züchter sondern ein ganz
anderer!

Es hat sich eine Interessengemeinschaft " Frank Hamm Geschädigter "
gebildet!!

Züchter die Betroffen sind können sich melden bei:
IG-Hamm@web.de
oder
Jochen Hünten, Bonn
oder
Uwe Hellenkamp, Reken


Dort wird eine zivilrechtliche Sammelklage vorbereitet!!


Freundlichen Gruß

Euer Wirbelwind

tornado5 19.12.2008 22:01

Richtigstellung Frank Hamm !!!
 
Hallo Sportfreunde !!

Weitere Ermittelungen zu dem De Apollo von Frank Hamm haben folgendes ergeben :

Nach dem Tot von Herrn Flor Vervoort wurden alle Tauben auf seine Witwe überschrieben beim Belgischen Verband !
Diese Adresse wurde mir auch so übermittel und da, dort kein Vervoort genannt wurde,
habe ich diese Person telefonisch kontaktiert !!
Da diese ältere Dame aber kaum Deutsch spricht und mich nicht richtig verstanden hatte wie sich durch einen Dolmetscher her raus stellte kam es zu meiner Vermutung das der De Apollo kein org. Vervoort wäre !!

Dieses wurde aber dann richtig gestellt !!

Also ist De Apollo ein org. Flor Vervoort !

Ich habe mit Herr Hamm auch schon telefonischen Kontakt gehabt und Ihm es so geschildert wie es zu der Annahme kam das der De Apollo kein org. Vervoort wäre und er gab mir recht das man es nicht wissen kann wie es der Belgische Verband es handhabt und zudem die Kontaktperson kaum Deutsch spricht ,sehr schnell zu einer falschen Annahme kommen kann!!

Dieses tut mir leid und ich entschuldige mich hiermit auch öffentlich dafür , muss aber anmerken das mich die Schuld nicht ganz alleine trifft sondern dem Belgischen Verband auch !
Man sollte vermerken um welchen Züchter es sich handelt um Verwechselungen auszuschließen wie es nun mit Herr Hamm passiert ist !

Zu den falschen Abstammungen ist zu sagen das Herr Hamm bemüht ist diese Tiere zurück zu bekommen da er ungewollt zu diesen Abstammungen gekommen ist laut seiner Aussage !!
Es handelt sich um Tiere der Linie NL-94-360 !

Noch eins zum guten Schluss !

Sportfreunde wenn jemand etwas liest und es dann weiter gibt bleibt bitte bei dem org. Text was geschrieben wurde ! So kam es hier bei einer „ Warnung „ zu einer Hinrichtung was nicht sein darf und nicht gewollt war da die Ermittelungen noch gar nicht ganz abgeschlossen waren !!

Mit Sportlichen Grüßen

U. Hellenkamp


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.