Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Teilnahme an den Flügen der Internationalen Weitstrecke (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=10456)

Robrowi 02.11.2008 20:07

Teilnahme an den Flügen der Internationalen Weitstrecke
 
Hallo Sportfreunde

heute feiert der BZV.02016 " Marathon östliches Ruhrgebiet und Umgebung" sein 1-jähriges Bestehen.

In Zusammenarbeit mit der RV Westliches Ruhrgebiet Weitstrecke Oberhausen, ermöglichen wir Züchtern aus dem östlichen Ruhrgebiet ( Witten und Umgebung ) sowie dem Bergischen Land ( Wuppertal und Umgebung ), durch unsere gut funktionierende Transportgemeinschaft ,eine Zeit und Kostensparende Teilnahme an den Flügen der Internationalen Weitstrecke und den notwendigen Vorbereitungsflügen .

Interesse. ????

Weitere Auskünfte erteilen Roger Brocke ( östliches Ruhrgebiet )
Tel: 0163/1740885
und Jürgen Tracht 0171/4128715 ( Bergisches Land)

oder per e-mail unter FOWitten@aol.com

Robrowi 03.11.2008 19:04

Hallo Sportfreunde,

entschuldigt ,aber ich möchte diesen Thread ein wenig am Leben erhalten.
Bin übrigens am Samstag in Kassel, wer interessiert ist dem stehe ich für
ein kurzes Gespräch gerne zur Verfügung

Gruß Roger

Robrowi 05.11.2008 15:15

Für interessierte Sportfreunde,

ich werde am Samstag gegen 12 Uhr in Kassel eintreffen.

Robrowi 10.11.2008 17:10

Vielen Dank für die netten Gespräche, welche ich Kassel bezügich dieses Themas aber auch in anderen Belangen der Weitstrecke führen durfte.

Bitte weiterhin alle möglicherweise interessierten Sportfreunde sich bei mir melden und an die Leute ohne Internet weiter sagen.

Vielen Dank
Robrowi

Robrowi 15.11.2008 18:20

Hallo,

ach übrigens, wir wüssten gerne ob jemand zufällig weiß, welcher Verein
unsere Vereinsnummer 02016 zuvor besessen hat. Es ist uns natürlich klar,
daß dies nicht die erste Vergabe dieser Nummer war.

Vielleicht kann sich jemand erinnern.

Viele Grüße
Robrowi

Robrowi 07.12.2008 13:41

Hallo zusammen,

die ersten 2 neuen Mitglieder werden wir im Januar aufnehme.

Da wir das als großen Erfolg erachten, erlaube ich mir diesen Thread noch einmal zu eröffnen.

Viele Grüße
Robrowi

Robrowi 11.01.2009 17:53

Hallo ,

ich bin es wieder mal.

Wenn sich jemand mit mir in Dortmund über dieses Thema unterhalten will stehe ich am Freitag und Samstag gerne zur Verfügung.

Terminabsprache am besten vorher über e-mail oder über Handy.

Viele Grüße
Robrowi

Robrowi 14.01.2009 19:32

Hallo,

nochmal zur Erinnerung.

Bin am Freitag ab ca. 14 Uhr und am Samstag ab ca. 13 Uhr in Dortmund

Bis dann

Robrowi

figo 15.01.2009 17:05

Zitat:

Zitat von Robrowi (Beitrag 54530)
Hallo Sportfreunde

heute feiert der BZV.02016 " Marathon östliches Ruhrgebiet und Umgebung" sein 1-jähriges Bestehen.

In Zusammenarbeit mit der RV Westliches Ruhrgebiet Weitstrecke Oberhausen, ermöglichen wir Züchtern aus dem östlichen Ruhrgebiet ( Witten und Umgebung ) sowie dem Bergischen Land ( Wuppertal und Umgebung ), durch unsere gut funktionierende Transportgemeinschaft ,eine Zeit und Kostensparende Teilnahme an den Flügen der Internationalen Weitstrecke und den notwendigen Vorbereitungsflügen .

Interesse. ????

Weitere Auskünfte erteilen Roger Brocke ( östliches Ruhrgebiet )
Tel: 0163/1740885
und Jürgen Tracht 0171/4128715 ( Bergisches Land)

oder per e-mail unter FOWitten@aol.com

Hallo Sportfreund,
bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Knapp 60 Jahre, Taubenfan seit Kindesbeinen, weiterhin Tier- u. Fußball-sowie sämtliche Sportarten.
Da ich Interesse an der Weitstrecke Süd-Ost habe meine Frage , ob es auch interessierte Züchter aus dem Raum Bremen/Hannover gibt?
Mit Sportlichen Grüßen
wolfgang

Robrowi 15.01.2009 17:17

Hallo Wolfgang,

unser Angebot richtet sich an Züchter welche die internationale Weitstrecke Süd-West ( Barcelona etc.) bereisen wollen

In Sachen Süd-Ost wende Dich an Peter Elvermann. Die Kontaktdaten findest Du hier. www.weitstrecke-sued-ost.de .

Viele Grüße
Robrowi


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.