Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Biete/Suche/Tausche (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=6)
-   -   Suche Ringe 08 NL (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=8687)

Tornadodt 02.02.2008 11:35

Suche Ringe 08 NL
 
Hallo,
suche 4-5 ringe 2008 aus den NL. Würde auch mit einem Holländischen Sportsfreund tauschen gegen deutsche Ringe oder auch natürlich die Ringe bezahlen.
Möchte die Ringe gerne später einigen Sommerjungen umlegen die für die eigene Zucht sind. Würde mich auf Antwort freuen.
Danke und gruß
tornadodt

Tornadodt 02.02.2008 11:37

Meine mail Adresse tornadodt@web.de

franky 02.02.2008 18:58

Hallo Sportfreund
Darf man mal fragen warum du deinen Sommerjungen holländische Ringe anlegen möchtest?Sind sie dann wertvoller oder besser?Bitte nicht böse aber ich kann es nicht nachvollziehen.
Sportgruss
Frank

Tornadodt 03.02.2008 02:00

Natürlich sind sie dann nicht besser, aber habe mit solchen reaktionen gerechnet, möchte sie nur so um die Jungen machen, es macht halt mehr her, aber nicht um sie teurer zu verkaufen, sie sollen ja dann hauptsächlich für mich sein!

Briver 03.02.2008 07:20

Zitat:

Zitat von Tornadodt (Beitrag 40878)
Natürlich sind sie dann nicht besser, aber habe mit solchen reaktionen gerechnet, möchte sie nur so um die Jungen machen, es macht halt mehr her, aber nicht um sie teurer zu verkaufen, sie sollen ja dann hauptsächlich für mich sein!

Ist ein guter Ostfriesenwitz:D

Gruß M.L.

LasVegas 03.02.2008 07:42

Ich würde die Jungen gar nicht beringen, denn dann hast Du sogar ein paar Ringlose auf dem Schlag, und deren Nachzucht ist wesentlich gefragter.
Ich hätte aber zur Not noch den "Ring der Nibelungen", dann fliegen sie bestimmt nur 1. Preise.

Ralf

wolfstreu 03.02.2008 07:46

Hallo,
eigentlich wollt ich mich zurückhalten, aber soviel Naivität (wollte eigentl.ein anderes Wort schreiben) von Tornadodt tut weh.
Oder will er uns alle nur für blöd verkaufen?
Wie alt bist Du eigentlich 9 oder 10 Jahre? Ich finde, einer Deiner erfahrenen Sportfreunde sollte dich mal an die Hand nehmen und in das kleine Einmaleins des Taubensports einweisen. Ich glaube Du wirst das nicht so sehen, aber das ist eben einer Deiner Fehler.

Noch etwas in eigener Sache , kennst Du das Wort :036: ?

Gruß Wolfgang

Biffi40 03.02.2008 15:40

Hallo Tornadotd
Wer würde nach Deinen Begründungen sowas machen???
Brauchst Du auch noch alte Abstammungen von holländischen Superzüchtern???
Überleg mal,was Du mit Deinem Ansinnen losgetreten hast??
Gruß
H.L.

wolfstreu 03.02.2008 17:56

Hallo Sportfreunde,
es wurde soviel gelacht über Unberingte mit und ohne Ring, über Zuchthengste mit und ohne Weibchen, hat Spass gemacht !!
Aber nun schaut doch bitte mal in diese Seite, läuft da bei einem jungen "Sportfreund" nicht etwas aus dem Ruder? Er selbst scheint ja sprachlos zu sein.
Ich frage mich,warum sieht das nur eine Handvoll Spfr. so?
Klausk, Werner, Pfaelzer usw. wo seid ihr alle??

Wolfgang

WernerW 04.02.2008 07:04

Zitat:

Zitat von wolfstreu (Beitrag 40944)
Hallo Sportfreunde,
es wurde soviel gelacht über Unberingte mit und ohne Ring, über Zuchthengste mit und ohne Weibchen, hat Spass gemacht !!
Aber nun schaut doch bitte mal in diese Seite, läuft da bei einem jungen "Sportfreund" nicht etwas aus dem Ruder? Er selbst scheint ja sprachlos zu sein.
Ich frage mich,warum sieht das nur eine Handvoll Spfr. so?
Klausk, Werner, Pfaelzer usw. wo seid ihr alle??

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Was soll man da schreiben,Tornadodt will anscheinend auch mal auf diese weise an das grosse Geld kommen.
Warum nicht ! Da ist er sicherlich nicht der erste.
Siehe doch mal in Thema: Hallo Spfr. Amlow - Beitrag 12 von mir !!


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.