Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Chat-Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=7)
-   -   Chatterteam 2009 - die "Aktiven" stehen fest! (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=10990)

Nina 18.01.2009 17:59

Chatterteam 2009 - die "Aktiven" stehen fest!
 
Hallo liebe Sportfreunde,

ein anstrengendes DBA-Wochenende liegt hinter mir und vielleicht auch hinter dem ein oder anderen Sportfreund:p ....

Nichts desto trotz haben wir am Samstag per Los beim Chattertreffen die "Aktiven" des IT Chatterteams 2009 bestimmt.

Insgesamt sind wir 27 Mitglieder, davon bekundeten bei der Anmeldung 19 Interesse "aktiv" dabei zu sein. Da wir in 2009 14 Tauben setzen, mußten 14 per Los bestimmt werden.

Hier nun die 14 Aktiven in der Reihenfolge ihres Losglücks:
  1. Manfred Ritterbex
  2. Marco Mattis
  3. Michael Könning
  4. Heiko Henkel (Münsterland-Derby)
  5. Hillen/Dornhegge
  6. Marco Schubert
  7. Christian Alfermann
  8. Sabrina Kestler (Elberennen)
  9. Christoph Gröne
  10. Rudolph Cossmann
  11. Andreas Lücke
  12. Thomas Plonowski (Elberennen)
  13. Helmut Hackenfort
  14. Thorsten Gerding
Wir haben 6 Tauben beim Münsterland-Derby, 4 Tauben beim Pappschleefrennen und 4 Tauben beim Elberennen.

Es geht jetzt darum, wer schickt eine Taube zu welchem Rennen? Heiko, Sabrina und Thomas haben bereits auf der DBA gewählt. Ich möchte die anderen "Ativen" bitten, sich für ein Rennen zu entscheiden und möglichst schnell zu antworten. Ich möchte die Reihe der eingehenden Antworten entscheiden lassen. Der letzte muss dann das nehmen, was übrig bleibt.

Es wäre schön, wenn ihr gleichzeitig angebt, ob Tansportkosten anfallen oder ob ihr die Taube selber anliefern könntet (das wäre natürlich gut fürs Team:) ).

Sobald alle Infos eingegangen sind, werden Andreas und ich die Kosten kalkulieren und den Teambeitrag 2009 berechnen.
Infos werden hier veröffentlicht und gehen auch als Mail an alle Mitglieder.

Auf los gehts los:rolleyes:

Petra

Heinrich 18.01.2009 18:25

Hallo Petra,
 
wir freuen uns aktiv am Rennen teilnehmen zu dürfen! Danke auch im Namen meiner Partnerin an die Glücksfee!

Gern würden wir uns beim Münsterlandderby beteiligen.


Liebe Grüße

Heinrich Hillen und Sita D.

die Taube könnten wir natürlich selbst anliefern... .

Nina 18.01.2009 18:28

danke Heinrich und Sita für die schnelle Antwort:liebling:

*Henner* 18.01.2009 18:30

@Heinrich

ich habe Deinen Namen oben geändert :cool:
Alles Gute noch zu Deinem Geburtstag :D

Heinrich 18.01.2009 18:37

nix da,
 
lieber Heiko! Sita ist bereits versprochen. An einen Wirkstoffspezialisten mit dem Anfangsbuchstaben "W".
Auch Paul Nejmann hat sein Intersse bekundet sowie der Erzbengel aus Heinsberg.:p

Oder war das ein reiner Freundschaftsdienst, der nur für mich war?

Dann: herzlichen Dank!!!

Viele Grüße

Heinrich

SUPERTAUBE 109 18.01.2009 18:38

mein name müsste auch mal geändert werden^^ werde im mai schon 25!!! ja danke freut mich das ich wieder aktiv dabei sein darf werde mir mühe geben beim aussuchen der jungtaube gruss christian

cossi 18.01.2009 18:47

Hallo Nina

würde gerne am Münsterland-Derby teilnehmen.

bringe die Taube selber hin, ca. 30km. von mir.

Gruss Cossi

Nina 18.01.2009 18:55

Hallo Christian,

bei welchem Rennen? Kannst die Taube selbst vorbei bringen?

MfG
Petra

SUPERTAUBE 109 18.01.2009 19:01

gern zum münsterland derby ja kann ich selber vorbei bringen denke ich wo ist das genau?? anlieferung dauert bestimmt noch etwas christian

Nina 18.01.2009 19:04

Alles klar,

2 Tauben sind jetzt schon beim Elberennen, 4 beim Münsterland-Derby und 0 beim Pappschleefrennen verteilt.
Offen sind 2 beim Elberennen, 2 beim Münsterland-Derby und 4 in Ahaus.

Petra


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.