Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Chat-Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=7)
-   -   chattertreffen auf der DBA 2008 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=8465)

kratzer 06.01.2008 09:55

chattertreffen auf der DBA 2008
 
hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob wie gewohnt sich die chatter und andere IT-User wieder auf der DBA treffen?

meine wenigkeit wird sich nach alter tradition am samstag um 12uhr in die versteigerungshalle begeben und sich an die runden tische in der nähe des bierstandes stellen :D

hoffe das sich der / die ein oder andere dazu gesellt und einen mittrinkt oder noch besser, einen aus gibt;)


bis dahin, viele grüße

frank

MarcM 06.01.2008 10:26

Zitat:

Zitat von kratzer (Beitrag 39015)
hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob wie gewohnt sich die chatter und andere IT-User wieder auf der DBA treffen?

meine wenigkeit wird sich nach alter tradition am samstag um 12uhr in die versteigerungshalle begeben und sich an die runden tische in der nähe des bierstandes stellen :D

hoffe das sich der / die ein oder andere dazu gesellt und einen mittrinkt oder noch besser, einen aus gibt;)


bis dahin, viele grüße

frank


Hey Frank.

Super Idee.
Werde es zwar um 12 Uhr nicht schaffen, da wir da volles Programm haben, aber ich hoffe, dass Ihr nach 10 min oder so nicht gleich verschwunden seid.

Gruß
Marc:D

Jannik 06.01.2008 10:44

Hey Frank !!
Da ich auch wahrscheinlich am Samstag da bin, werde ich mal vorbeischauen. Wie lange das weiß ich auch noch nicht. Aber das wird sich ja zeigen.

Bis dahin !!!!

Heinrich 06.01.2008 11:19

Tach Frank,

ich hoffe, Du wirst das Bier auch ohne mich vertilgen können. Ich hab die Kinder an dem WE, und denen möchte ich die DBA nicht zumuten.

Beste Grüße

Heinrich

Luecke 06.01.2008 14:26

Traditionen müssen aufrecht erhalten werden.....
Bis Samstag

marolegs 06.01.2008 15:47

Hallo Frank.
du weisst, ich war damals einer der Anstifter zum gegenseitigen kennenlernen. Von meiner Sicht aus ist das Treffen in der Versteigerungshalle schon fast Pflicht geworden. Habe nächstes WE zwar lt. Plan Dienst, versuche aber dass ein Kollege mich vertritt. Also bis dann!

Gruss Martin

Nina 06.01.2008 17:22

Hallo Frank,

auch Helmut und ich werden wieder kommen .......vielleicht nur etwas später, aber abgemacht ist abgemacht .....die 1. Runde geht auf meine Kappe

Bis Samstag
Petra

Katrin 06.01.2008 18:22

Hallo,
auch wir sind in Dortmund.Plane sonst schon immer alles Monate vorher,aber wir haben ein Zimmer gefunden....also ich freu mich auf Euch.

Gruß Hanno und Katrin

kratzer 07.01.2008 17:47

hallöchen kati

auf euch freue ich mich ja besonders. da werde ich sofort mal die akkus von meiner digicam aufladen. mal gespannt ob man dich wieder unter'm tisch findet. ;)


bis samstag.......

frank

Katrin 07.01.2008 19:07

Hehe,
Du Schelm....ich versuche mich auch gar nicht zu verteidigen, war schon lustig :p .Sah gut aus.Ich weiß nun nicht wurden denn Fotos von Kassel ins Netz gestellt unterm IT?Na jedenfalls Fotos die wir machen,werden schon irgendwie gezeigt, versprochen!
Hanno hat sich verplappert....es gab ein großes Geschreie bei uns, die Kinder, ich mußte versprechen für jeden was zu ergattern....Wer ne gute Idee hat möge mir in Dortmund bitte helfen ;) .
Also ich freue mich schon auf unser Treffen.
Gruß Katrin


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.