Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Zeitschrift Rauschende Schwingen (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=13196)

kadreyer 09.01.2010 14:18

Zeitschrift Rauschende Schwingen
 
Hallo Sportsfreunde,

weiß jemand warum die Dezember Ausgabe der Zeitschrift Rauschende Schwingen noch nicht ausgeliefert wurde, oder hat jemand die Ausgabe bekommen. Würde mich über Antworten freuen,da ich vergeblich versucht habe bei der Redaktion anzurufen.

Mfg. Karl-Heinz Dreyer

__________________________________________________ _______________

www.dreyer-tauben.de

Martin Hiller 09.01.2010 14:38

Hallo Karl-Heinz,

meines Wissens nach liegt es daran, dass Frau Hartmann im Krankenhaus liegt oder lag.
So zumindest mein letzter Stand.
Andere wissen hier sicher genauer Bescheid.
Vielleicht kann Denis hier etwas zu sagen.

Gruß

Martin

palomin 09.01.2010 14:52

Die Chefin der Zeitschrift war oder ist im Krankenhaus (stand mitte Dezember). Ich wollte ein Abo abschliessen und wurde von der Tochter oder Nichte zurückgerufen, mit der Aussage, dass sobald die Chefin wieder aus dem Krankenhaus kommt, ich bescheid bekomme. Bis dato hat sich aber keiner gemeldet.

Denis 09.01.2010 15:20

Ja das stimmt leider, Frau Hartmann lag vor Kurzem noch im Krankenhaus und ist jetzt zur Kur. Das mag auch der Grund sein, weshalb die aktuelle Ausgabe noch nicht erschienen ist.
Deswegen wünschen wir ihr eine Gute Besserung, damit sie bald wieder voll ins Geschäft einsteigen kann.

Gruß
Denis

volkspark 09.01.2010 16:08

Hallo Denis,
dem schliesse ich mich an. Ich warte nämlich auch schon auf meine Lektüre.Ist für mich neben der "Brieftaube" eine GUTE Zeitschrift.
GUT FLUG 2010
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de

kadreyer 09.01.2010 16:15

Hallo Sportsfreunde,

danke für die schnellen Antworten, und auch ich wünsche auf diesem Wege Frau Hartmann alles Gute und eine schnelle Genesung.

Mfg. Karl-Heinz Dreyer

____________________

www.dreyer-tauben.de

Okram 09.01.2010 16:28

Hallo Sportsfreunde,

wenn dem so ist, alles Gute und schnelle Genesung.

Aber ist das nicht traurig? Einer/Eine ist krank und schon geht nichts mehr. So etwas sollte eigentlich nicht passieren.

Okram

Kapaon 09.01.2010 17:14

Hallo Sportfreunde, finde ich auch sehr seltsam. Der Chef ist krank, und schon läuft nichts mehr? Wenn in einer anderen Firma der Chef krank ist, gehts doch auch weiter oder nicht? Oder arbeitet Frau Hartmann ganz alleine? Trotzdem Gute Besserung. MfG Steffen

Rausch 09.01.2010 18:10

Gute Besserung
 
Zitat:

Zitat von kadreyer (Beitrag 78835)
Hallo Sportsfreunde,

weiß jemand warum die Dezember Ausgabe der Zeitschrift Rauschende Schwingen noch nicht ausgeliefert wurde, oder hat jemand die Ausgabe bekommen. Würde mich über Antworten freuen,da ich vergeblich versucht habe bei der Redaktion anzurufen.

Mfg. Karl-Heinz Dreyer

__________________________________________________ _______________

www.dreyer-tauben.de

Hallo Karl-Heinz,

ist mir gar nicht aufgefallen, dass diese Zeitung noch nicht da ist!
Wenn mal De Duif nicht Donnerstag daliegt, rufe ich schon mal Jan Herman
an.
Frau Hartmann, eine sehr nette Frau - auch meine Wünsche für gute Besserung!

palomin 09.01.2010 18:14

Da die Dame auch sämtliche Mails beantwortet (wenn's ihr möglich ist), geh ich auch mal davon aus, dass sie den Laden alleine schmeisst. Für den Fall der Fälle, wie jetzt, sollte sie sich schon nach Alternativen umsehen, gerade wenn man eine Zeitschrift betreibt, die Abokunden hat. Aber wird schon.... Gute Besserung


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.