Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Biete/Suche/Tausche (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=6)
-   -   Verkaufe Orginal Tauben (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=21435)

thomas.meschkat 16.11.2012 19:09

Verkaufe Orginal Tauben
 
Hallo Sportfreunde,

die Zelte in Ruthweiler sind abgeschlagen und es geht in Neunkirchen am Potzberg weiter.

In den letzten zwei Jahren wurden sehr viel Orginal Tauben gekauft, die sehr gute Nachzucht in diesem Jahr gebracht haben, 1. RV Jungtauben Meisterschaft.

Durch eine Sommerzucht aus diesen Orginalen, ist es mir jetzt möglich die Orginal Tauben zu verkaufen.

Zum verkauf kommen auch Paar die Nachzucht mit 6/6, 6/5 usw. gebracht haben z.B : Orginal J. v. Pasch Vogel X Hardy Krüger W Jung aus diesem Paar fliegen 6/6, 6/5, 6/5 und 6/3

oder

Vogel Orginal Hardy Krüger X Lux Weibchen Line Engels 231 die Nachzuchtfliegt 6/5, 6/5, 6/5, 6/4, 6/4 und 6/2 alle Jungtauben sind Blau Schecken mit Federfüssen

oder

Orginal Dasch Manfred X 44 Taube meiner Alten Sorte (beide fliegen selbst 13/10 in 2009) Nachzucht aus diesem Paar fliegen drei Junge bei mir zweistellig und eine 10 Preise bei Sportfreunde Peter Maurer in diesem Jahr 6/5, 6/4, 6/4 und 6/3

weitere Orginal Tauben die verkauft werden, 3 Orginal A. Roodhof, 5 Orginal Vervloesem, 1 Eddy Janssen, 1 H. Rausch (Eltern Org. Massenhofen), 1 Van Opstal, 2 R. Mennen, 1 M. Fossen usw.

Preis auf Anfrage, Tauben die nicht bis 25.11 verkauft sind werden dann in IT Auktion versteigert.

Die Jungtauben Erfloge wurden mit Mauserden Jungtauben erzielt, kein Fahren, verdunklen oder belichten !

Anfrage bitte via E-Mail an thomas.meschkat@hotmail.de oder Handy 0175 9675542.

Paar 1 bis 3 500Euro

Einzeltiere ab 75 Euro

Diesen sind auch die Mindestpreise bei der Versteigerung.

Gruss

Gut Flug

Thomas M.

Herbert Häfele 17.11.2012 05:27

Hallo Thomas ,

wenn ich noch 10 Jahre jüner währe ,würd ich sie alle nehmen .

thomas.meschkat 17.11.2012 18:31

Nicht übertreiben Herbert
 
Hallo Herbert,

nicht übertreiben, dann geht es dir wie mir und du weisst nicht mehr wohin damit ! Oder aus welchen soll ich züchten, ohne dass ich gleich 200 Junge habe !

Gruss in die Vorderpfalz

TMM

Zitat:

Zitat von Herbert Häfele (Beitrag 130961)
Hallo Thomas ,

wenn ich noch 10 Jahre jüner währe ,würd ich sie alle nehmen .


Eiserne Lady 24.11.2012 16:47

Hallo
Jetzt muss ich mal Dumm fragen ,Wechsel nach Neunkirchen/Saar (?)
Grund aus sportlichen Gründen weil ihr nur als Einzelzüchter in den Reg 550 dürft.
Ohne frage ich habe nix dagegen das Du das machst..aber in Homburg gibt es bestimmt Leute die jetzt Sauer sind
Gruss
E-L.


:applaus::59:

Ramirez 27.11.2012 16:59

Hallo Thomas !

Neunkirchen und Bexbach sind meine 2. Heimat.

Das Profilfoto wurde im neunkirchener Zoo gemacht.

Ich komme Dich besuchen. ;)

MfG

Eiserne Lady 27.11.2012 18:48

Da gibt es keine Orang Utahs alter Freund
Tschüss bis Morgen

Witte Duiv 27.11.2012 18:56

Hallo Siggi
Das ist doch kein Orang Uthan sondern ein Affe der ein langes Gesicht macht weil der Ralf ihm die Hand nicht gegeben hat.:D :D :D

Gruß--Klaus

thomas.meschkat 29.11.2012 08:09

Nein
 
Nein, natuerlich Neunkirchen am Potzberg ! Aber wir kommen noch in eueren Regio frueher oder spaeter ! Aber vor mir muss man doch keine Angst haben ! Grins

Zitat:

Zitat von Eiserne Lady (Beitrag 131329)
Hallo
Jetzt muss ich mal Dumm fragen ,Wechsel nach Neunkirchen/Saar (?)
Grund aus sportlichen Gründen weil ihr nur als Einzelzüchter in den Reg 550 dürft.
Ohne frage ich habe nix dagegen das Du das machst..aber in Homburg gibt es bestimmt Leute die jetzt Sauer sind
Gruss
E-L.


:applaus::59:


Ramirez 29.11.2012 16:14

Hallo Siegfried !

Ich werde doch wohl noch wissen, wo das Foto entstanden ist. :-)

MfG

haluter 29.11.2012 22:05

Ach So!
 
Hallo und ich habe geglaubt das währ ein Spiegelbild, so kann man sich täuschen!+D:D


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.