Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Chat-Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=7)
-   -   IT Chatterteam 2012 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=17913)

Nina 30.10.2011 18:14

IT Chatterteam 2012
 
Hallo liebe Sportfreunde aus Chat und Forum,;-)

es wird wieder Zeit……………….
das IT – Chatterteam 2011 ist aufgelöst….
und das neue IT-Chatterteam 2012 formiert sich!

Das IT-Chatterteam existiert seit 2004. (Info zur Geschichte des Teams findet ihr unter dem Link http://www.internet-taubenschlag.de/...ead.php?t=6409).
Jedes Jahr bildet sich das IT-Chatterteam neu aus interessierten Sportfreunden aus Chat und Forum und gemeinsam als Team setzen wir Tauben auf freien Wettflügen. Dabei gibt es einige "alte Hasen", die von Anfang an dabei sind, aber auch jedes Jahr steigen "Neue" ins Team ein und machen mit.




Wer hat Lust im IT Chatterteam 2012 dabei zu sein?


Aus dem "alten" IT-Chatterteam haben sich bereits 26 Sportfreunde für das Team 2012 angemeldet. Da die maximale Teilnehmerzahl auf 30 festgelegt ist, suchen wir noch 4 Sportfreunde für das IT-Chatterteam 2012. Die Reihenfolge der Anmeldungen zählt.
Bitte meldet Euch hier oder per Mail bei Andreas (familieluecke@gmx.de) oder bei mir (h.winkelhahn-p.schenk@t-online.de) bis zum 31.11.11 an. Gebt in eurer Anmeldung bite an, ob ihr passiv oder aktiv teilnehmen wollt.

Teilnahmebedingungen IT-Chatterteam 2012

1. Das IT Chatterteam formiert sich jedes Jahr neu.

2. Das IT Chatterteam besteht aus aktiven und passiven Mitgliedern.
Aktive setzen max. 1 Taube, Passive setzen keine Taube.

3. Die Zahl der Aktiven im Team wird bestimmt durch die Zahl der
angemeldeten Tauben.(Für das Jahr 2012 sind es 18 Tauben)

4. Bei der verbindlichen Anmeldung geben die Sportfreunde an, ob sie
aktiv oder passiv teilnehmen möchten.

5. Sollten sich mehr als 18 aktiv Interessierte melden, so entscheidet das
Los. (Öffentliche Auslosung auf der DBA 2012)

6. Aktive und Passive sind zu gleichen Teilen an den Kosten und den
Erlösen des Teams beteiligt.

7. Der Mitgliedsbeitrag berechnet sich aus dem Satzgeld der Tauben (90€
pro Taube + 3 kostenfrei). Bei einer Mitgliederzahl von 30 ergibt sich ein Beitrag von
45 € pro Mitglied.

8. Der Mitgliedsbeitrag von 45€ muss bis zum 31.02.2012 überwiesen
worden sein. Bankverbindung wird per Mail bekannt gegeben.

9. IT-Chatterteam-Mitglieder werden nur diejenigen, die diese
Bedingungen erfüllen (Im Einzelfall sind individuelle Absprachen in
Rücksprache möglich)

10. Die Aktiven liefern ihre Tauben kostenneutral für das Team an.

11. Nach dem Endflug im September 2012 erfolgt die Auflösung des IT
Chatterteams und evtl. eingeflogene Preisgelder werden an alle
Teammitglieder zu gleichen Teilen ausgezahlt.




In Rücksprache mit den alten Team-Mitgliedern haben Andreas und ich für 2012 ein neues Rennen für das IT-Chatterteam 2012 ausgesucht:

http://www.frankenland-derby.de/

Der überwiegende Teil der Mitglieder war der Meinung vorerst nicht mehr beim Münsterland-Derby zu setzen, aber das Chatterteam auch nicht auf mehrere Rennen zu splitten. Das Frankenland-Derby ist zwar relativ neu, aber der Ablauf und die Organisation waren in diesem Jahr vorbildlich. Das Satzgeld beträgt ebenfalls 90 Euro; zudem kann pro 5 bezahlte Tauben eine Taube umsonst angeliefert werden.
Andreas und ich haben bereits 15 Tauben angemeldet, insgesamt kann das IT-Chatterteam also 18 Tauben setzen.

Für evtl Nachfragen und zusätzliche Informationen stehen euch Andreas und ich gerne hier, per Mail oder PN zur Verfügung.

Und nun legt los!!!!!!!!:) Das Team freut sich auf 4 Neue!!!!!!!!!


Petra

Nina 30.10.2011 18:37

Hallo Sportfreunde,

ein aufmerksamer Leser hat mich auf einen Fehler hingewiesen:

zu Punkt 8. : den 31.2. 2012 gibt es natürlich nicht, nehmt einfach den 28.2.:D

Danke

Petra

Nina 30.10.2011 18:42

.........und den 31.11.2011 gibt es auch nicht ....nehmt einfach den 30.11. :D

Nina 30.10.2011 18:49

Hallo Sportfreunde,

das ging ja verdammt schnell, zwei Neue haben sich bereits per Mail bei mir gemeldet ...........2 Plätze sind noch im IT Chattertem 2012 frei


Petra

Nina 31.10.2011 07:40

Auch der dritte Platz ist bereits besetzt,.................jetzt fehlt uns im Team noch einer, dann sind wir komplett.........

Danke
Petra

Nina 31.10.2011 12:26

Hallo liebe Team-Kollegen,

das IT-Chatterteam 2012 ist komplett.

Leider kann ich zwei Interessenten nicht mehr berücksichtigen. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail.

Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung

Petra

Tee_Kontor 31.10.2011 16:51

Hallo Nina,

bitte notiere mich im nächsten Jahr als passives Mitglied.

Gruß Franz

argail 31.10.2011 19:54

Hallo Nina,

nicht bös sein,aber wenn sich von 30 Leuten schon mal 26 wieder vorher festlegen,kann man wohl kaum von einer jährlichen Neuzusammensetzung sprechen....

Wärs da nicht besser ,hier per Thread einen Fristbeginn in naher Zukunft zu setzen und die ersten 30 Leute,die sich ab diesem Zeitpunkt melden,sind im Team?

Nur so ein Gedanke.

Gut Flug 2012 für euch wünscht


Michael

Nina 31.10.2011 20:03

Hallo Michael,

das war dieses Jahr auch ein absolutes Novum, dass so viele dabei bleiben wollten, sonst haben wir eine größere Fluktuation (ca 10-15).

Ich denke es ist schon legitim erst die alten Team-Mitglieder zu befragen, ob sie ausscheiden oder weiter mit dabei sind ..........dafür steht ja auch das Wort "Team" .....synonym für ein gewissen Grad an Kontinuität und man kennt sich. Freie Plätze werden ergänzt durch Neue Team-Mitglieder, die im nächsten Jahr sich auch wieder entscheiden können .......weiter machen oder ausscheiden.

Dieses Jahr hatten wir leider nur 4 freie Plätze ....die schnell weg waren.

Petra


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.