Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.10.2014, 15:57
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Schumi,

klasse Bericht!!! Auch ich bin schon wieder seit Wochen am mailen,telefonieren und Absprechen bezüglich der Internet-Auktion für unsere RV ,die ich wieder Anfang Dezember aufziehen will.

Ich mache es mir dann aber etwas "einfacher", indem ich in dieser Auktion nur Gutscheine für Jungtiere 2015 anbiete. Dem Käufer bleiben(erstmal) die Lieferkosten und -schwierigkeiten erspart und mir das monatelange Beherben der ganzen Truppe. Zudem geben Züchter meist lieber einen Gutschein als eine Taube. Und wenn der Ersteigerer dann vielleicht im nächsten Jahr persönlich zum Spender fährt,können sogar ganz neue Züchterfreundschaften entstehen.

Aber auch ich kenne wie du die unterschiedlichsten Reaktionen der Angesprochenen. Was ich allerdings für SEHR schlechten Stil halte,ist, sich einfach GAR nicht zu melden. Eine höfliche Absage nimmt doch niemand krumm......

...........Übrigens war auch bei uns der Gutschein von Dirk de Beer einer der Ersten,der eintraf. Dirk ist halt ein feiner Mensch,der zu dem steht,was er verspricht!

Gib mal Beizeiten über das Wo und Wann eures RegV Tages bekannt,ich komme gerne auch eine etwas weitere Strecke.

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten