Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.01.2019, 15:34
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Hallo Sportfreunde,
wenn ich selber daran Schuld sein soll im Internet eine Taube zu kaufen oder zu verkaufen und dann betrogen werde, dann gute Nacht. Betrug ist Betrug und eine Straftat. Aber da auch alle selber Schuld waren sich einen Diesel zu kaufen oder Ware im Internet verschicken und kein Geld bekommen, wenn Menschen zu tode kommen, weil irgendwelche Geisteskranke Autorennen veranstalten, gut selber Schuld, was müssen die denn dem Rennen im Weg stehen.Diese Dinge werden von einigen Nichtbetroffenen als lapidare Normalität akzeptiert und hingenommen. Da der Staat kaum Interesse hat geringe Straftaten zu verfolgen, denn wenn ich meine KFZ-Steuer oder ähnliches nicht bezahle ist man ja sofort zur Stelle. Da geht es auch nicht um Unsummen. Es ist für mich auch nicht zu akzeptieren, dass überführte Verbrecher im Gerichtssaal ihr Gesicht verstecken können. So können viele unerkannt später weiteren Straftaten nachgehen, weil unschuldige sie nicht erkennen. Diese haben in meinen Augen nur noch eingeschränkte Persönlichkeitsrechte.



Um den Puls wieder runter zu fahren noch einen Satz zu den Taubenbildern im Internet. Ein alter Sportfreund hat mir mal gesagt, wenn du dir auf einem anderen Schlag eine Taube aussuchen kannst, nimm die hässlichste die da ist. Diese hat sich ihr Dasein hart erarbeitet und es war "nur" Leistung das sie bleiben durfte.


Gruß Konrad
Mit Zitat antworten