Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 30.08.2002, 08:38
Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Über den Wolken ..............

Hallo Timo!

Eigentlich wollte ich mich zu Deinem Beitrag gar nicht melden, aber nun will ich doch ein paar Worte loswerden.

Als erstes will ich sagen, dass es mich doch sehr wundert, dass Du Beweise von mir und Crack vorderst, obgleich Du den Sachverhalt mit dem genannten Züchter wohl zu kennen scheinst!? Das finde ich schon sehr frech.

Ferner hast Du hier keine Forderungen aufzustellen, welche in die Richtung zielen, einen erwachsenen Sportsfreund den Mund zu verbieten, sofern die Beiträge oberhalb der Gürtellinie zielen. Das darfst Du gerne mit Deinen Kinder machen, soweit vorhanden. Probleme können nur durch Dialoge aufgeführt werden, woraus gesunde Kompromisse wachsen!? Jedoch ohne einen an den Pranger zu stellen, da macht einen die Sache hier im Forum nicht gerade leicht. Wir sollten nie vergessen, dass wir "gemeinsam" ein sehr schönes Hobby betreiben und nur gemeinsam sind wir stark. Denke hier bitte zum Beispiel an die gemeinsame und entschlossene Auflehnung gegen die Änderung des § 60 des Arzneimittelgesetzes.

Sicherlich hast Du Recht damit, dass jemand der einen Fehler gemacht hat, nach dem die Strafe abgehandelt ist, eine zweite Chance verdient hat. Trotzdem muss ein Fingerzeig auf die Vergangenheit erlaubt sein. Dieses ist halt die Geschichte des Brieftaubensports, auch diese darf gelebt werden. Für einige Fehler im Leben müssen einige Personen halt länger zahlen. Es kommt wohl auf die Besserung der Person im Ganzen an. Eventuell liegt hier der Fehler!? ………………………. Denk mal drüber nach!

Zum Abschluss will ich nur noch eines sagen: " Die fachlichen Werte des genannten Züchters nehme ich für mich nicht in Anspruch, deshalb bewerte ich sie hier auch nicht. Der eine fährt halt gut damit, ein anderer erleidet Schiffbruch. Das ist doch das Normalste auf der Welt, es gibt halt keine Patentrezepte, welche zu jedem Puzzele passen!? "Gott sei Dank", wie ich meine, dieses macht die Sache doch erst so interessant.

Registrierung: Schön, dass Du Dich hier mit allen Angaben registriert hast. Ich bin zwar ein Geist den niemand rief, jedoch habe ich es auch zustande gebracht.

Nun mache ich Schluss, ich habe Deine kostbare Zeit genug in Anspruch genommen. Ich sende Dir sportliche Grüße und wünsche am nächsten Wochenende "Gut Flug".

Shadow


PS: Einen habe ich noch. ;o)
Du solltest den Entschluss, mit dem Spenden von Tauben zur Jugendförderung noch einmal überdenken. Ich finde die Idee eigentlich klasse. Womöglich liegt der zeitliche Rahmen nicht so gut!? Du solltest die Tauben früher anbieten, damit man(n) sie auch noch für sich einplanen kann. Wer holt sich woanders noch Jungtauben dazu, wenn er eigene fliegen, oder liegen hat?
Mit Zitat antworten