Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.08.2002, 07:30
Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Über den Wolken ..............

Hallo Timo, ………..
…............................................... .................................. ein letztes Mal!


Du musst schon entschuldigen, ich hatte nicht die Absicht, Dir gegenüber schulmeisterlich aufzutreten. Dazu habe ich keinen Grund. Ich habe keine Probleme damit, dass andere Personen eine gegenteilige Sichtweise haben. Allerdings weis ich auch, dass man(n) geschriebene Worte aus seinem Blickwinkel betrachtet und dadurch eventuell zu einer anderen inhaltlichen Überzeugung gelangt. So spielt einen das Leben halt. So habe ich anscheinend Deine Antwort an Crack falsch gedeutet.

Nun kurz zu unserem Thema. Sicherlich kann man(n) es sich leicht machen, sich zurücklehnen und an andere Forderungen stellen. Ich halte es in der Regel so, wenn mich etwas interessiert, dass ich es selber hinterfrage. Dieses kannst Du bei diesem Thema ja sehr leicht an neutraler Stelle machen, dem Verband.

Leider ist die Sache aus meiner Sicht aber schon zu sehr aufgebauscht worden!? Eigentlich gehört der Einwand von Crack und wohl auch mein Beitrag nicht ins Forum, da sie das angesprochene Thema nicht als Grundlage hatten. Ein Fehler den ich gerne einräume.

Du brauchst keine Sorge haben, dass ich meinen Mund im Forum noch einmal aufmache, ich halte in der Zukunft die Klappe. Leider kann ich meinen Aktivstatus im Internet-Taubenschlag ja nicht abmelden. Schade! Allerdings werde ich Dann und Wann sicherlich mal vorbeischauen um ein paar Tipps aufzunehmen.

Die Jungtaubenreise läuft bei uns derzeit noch, da durch schlechtes Wetter bereits zwei Flüge zurückgenommen werden mussten. Heute müssen die Lieblinge gegen 10:30 Uhr eintreffen.



Ich wünsche Dir im Forum und beim Ausüben des Hobbys weiterhin viel Freude, mit der Familie stets den Sonnenschein, welchen wir uns wohl alle wünschen.

Shadow
Mit Zitat antworten