Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.11.2013, 06:14
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tolle Fotos

Guten Morgen,

die Fotos der Tauben sehen sehr gut aus,professionell gemacht. Genauso wie die Augenfotos. So bietet man Ware wirklich gut an,damit der Käufer auch schon durch den optischen Eindruck angesprochen wird.

Solche Fotos entstehen natürlich nicht "Natur", sondern werden mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet. Ist ja auch vollkommen legitim.

Allerdings finde ich persönlich "natürliche" und unbearbeitete Fotos besser( so wie in der Auktion der SG Tamoszus letztens), da bekommt man schon eher einen Eindruck wie die Taube steht und "guckt",ich kanns nicht besser beschreiben. Ihr wisst ,was ich meine. In die Hand nehmen kann man die Tauben ja nicht. Und auch nicht live in die Augen schauen.

Was ich damit sagen will: es sollte ein gewisses Verständnis dafür da sein,dass die Tauben sicher in echt nicht so aussehen wie auf einem bearbeitetem Bild. Und das gilt sicherlich auch für das ein oder andere Auge. Also sollte man nur nach dem Foto in diesem Fall die Tauben nicht bewerten,da man weiß,dass die Bilder bearbeitet sind,aber man weiß nicht,in welchem Ausmaß.

Wünsche euch allen ein gutes Augenmaß und viel Glück beim Bieten!

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten