Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.02.2012, 10:38
Strasser_84 Strasser_84 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Rietberg
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo Strasser in der Brieftaubenzeitung Nr.05/12. Seite 187 ist die Überschrift ich Zitiere(Eine Wahlversammlung hat ihre eigenen Gesetze,so auch diese am 13.Januar2012) Horst Menzel mit stehenden Applaus verabschiedet.Also wen ich die Überschrift richtig Deute galten dort eigene Gesetze.MfG Haluter.
Und genau darum geht es mir in der Hauptsache.

Es kann nicht sein, das wir dieses Verhalten nach Gutsherrenart unwiedersprochen hinnehmen. Wenn unsere Delegierten ihre Kontrollaufgaben nicht wahrnehmen dann muß sich der Stinozüchter, die Bezeichnung habe ich gerade in mein Vokabular aufgenommen, anderweitig Gehör verschaffen.

Was Herr Dittgen zum Schluß seines Artikels TREFFPUNKT! mit dem Untertitel "Dank Horst Menzel" beschreibt, übertrifft alles was zu diesem Thema bisher geschrieben wurde.
Alle die hier schon öfter gelesen haben wissen doch, wie Leserzuschriften an die BT behandelt oder ignoriert werden.

In Stichworten:

viele Jahre guter Präsident
viele Jahre den Arbeitskreis der BT geleitet
diesen mit vielen positiven Impulsen Beiträgen und Änderungen angeregt
den menschlichen Umgang mit den Mitarbeitern haben wir sehr geschätzt
Wir hoffen das er uns im Arbeitskreis BT, als Ehrenpräsident erhalten bleibt

Ich hoffe im Gegensatz zu Herrn Dittgen, daß der letzte der vorstehenden Punkte nicht wahr wird da sonst sicher noch mehr Abbos gekündigt werden.
__________________
MfG
Strasser 84

Mit Zitat antworten