Thema: Team
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.04.2004, 15:13
DickeBlaue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frohe Ostern :-)

Hallo Chatfreunde,

ich habe heute 2 Tauben plus Ersatztaube beim Veranstalter des Pappschleef-Rennens in Ahaus angemeldet, sprich die Plätze im Schlag für unsere Renner reserviert

Der Endflug ist am Samstag ,den 18 September 2004 ab ca . 360 Km (SÜDWEST-Richtung).

Eventuell können wir noch 1-2 Tauben nachmelden , einige Interessenten haben noch keine definitive Zusage gegeben . Bis Ostermontag sollten alle gemeldet haben . Der Kostenbeitrag liegt ca. bei 25 bis 30 Euro , da einige Tauben wohl persönlich angliefert werden können.

Die Kontodaten und die genaue Überweisungssumme werde ich jedem privat per Mail voraussichtlich am kommenden Dienstag zukommen lassen.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen ................

DickeBlaue

p.s.: mig78, von Dir und allen, die sich noch kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden , brauche ich noch die Email-Adresse - DANKE !

Daten zum
2. Graeser Pappschleef-Jungtaubenrennen 2004
Stegge 27 48683 Ahaus -Graes
ab ca. 360 km (SW Richtung) 18. September 2004

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahmegebühr beträgt 75 Euro Je Taube.
Bei Anlieferung und Bezahlung von 2 Tauben kann eine Ersatztaube mitgeliefert werden.
Die Ersatztauben müssen laut der Erfassungsliste für den 1. Vorflug bezahlt werden.

Die Schlagkapazität beträgt max. 250 Tauben. Die Tauben können vom
1.April bis zum 15. Mai
mit Eigentumskarte und Abstammungsnachweis angeliefert werden.

Transportmöglickeit:
Logistik - Express
Zentrale Willich
Hans-Martin Schleyer-Str.9
47852 Willich
Tel : 02154 94670
Fax: 02154 946767

Vorbereitung der Tauben:
Die Jungtauben nehmen am RV-Programm (Vor-und Preisflüge) der RV Grenzland Ahaus teil.
Preisgelder:1. Konkurssieger auf den Preisflügen : 100 Euro
Ass - Tauben
1.150 Euro 2. 125 Euro 3.100 Euro 4. 75 Euro 5. 50 Euro
Preisgeldausschüttung bei 200 Tauben ( bei geringerer Beteiligung anteilige Ausschüttung):
1.Preis 2000 Euro
2.Preis 1500 Euro
3.Preis 1000 Euro
u.s.w.
Die Siegerehrung und die Versteigerung der Tauben erfolgt direkt nach dem Endflug. 50 % des Versteigerungsgeldes erhält der Züchter.
Mit Zitat antworten