Thema: Neuer Chat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.04.2004, 08:41
453
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Neuer Chat!

Hallo zusammen,
der neue Chat ist einfach klasse.Mit so vielen neuen Features die der Chat besitzt,macht es wirklich Spaß dort zu chatten.Ich chatte schon seit ein paar Monaten im neuen Chat,und ich kann sagen der Neue Chat ist viel viel stabiler als der alte.So wie HJ sagte,man kann an dieser Stelle sagen,das Herrn Obster für diese hervorragende Arbeit zu danken ist.In meiner gesamten neuen Chat Laufbahn bin ich insgesamt nur 2xaus dem Chat geflogen,weil mein Computer gesponnen hat.Ich hoffe das dieser Chat so weitergeführt wird von den Administratoren wie bisher.Einen Glückwunsch von mir an Hans-Jürgen Schmitz alias Zwucki und an Josef Germann alias Ballu.Auch,waren im alten Chat immer Beleidigungen im Spiel,was jetzt durch die Administratoren im neuen Chat blockiert wird.Also,kurze Zusammenfassung meines Beitrages:Einfach klasse der neue Chat,und an einen recht herzlichen Dank an Herrn Obster,Herrn Schmitz,Herrn Germann,und an den ponsorn des neuen Chat Herrn Kreutzfeldt.Mit freundlichem und sportlichem Gruß Kevin Stammler.
Mit Zitat antworten