Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.12.2004, 13:11
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Beitragsanpassung

Liebe Sportfreunde, lieber Franz,

inzwischen habe ich mir den Bericht - "Beitragserhöhung" - ebenfalls zu gemüte geführt. Mir ist zur Zeit ohnehin nicht all zu gut, und dann tue ich mir auch noch sowas an. Widerlich, geradezu ekelhaft!!!

Sachlich bleiben, Horst! Solche Typen musst du immer an der Nase packen. Wer sich vor den Karren spannen lässt, ist ein Ochse!!!

Klaus Kühntopp und Rolf Schlömer stellten die Fragen. Echt? :

Es gibt zur Zeit eine Werbung von "Media Markt". Laßt euch nicht verarschen, ... ! So lautet sie wohl.

Um den Schleim des Berichtes "Beitragsanpassung" jetzt nicht zu Schwimmfellen werden zu lassen, möchte ich mich auf die ersten Sätze der "sich Äussernden" beschänken. Nachdenken und anschliessendes Lachen(aus Verzweiflung?) ist nicht verboten(jedenfalls noch nicht!).

Im Wortlaut:
Frage -> Ist die geplante Beitragserhöhung wirklich notwendig?
Michael Meiser ---> Sie ist nicht nur notwendig, sondern lange überfällig.<---
Aha, schlafen tut gut, allerdings sollte man aufpassen, dass man nichts versäumt -> hallo wach!!!

Frage -> Ist der Verband wirtschaftlich angeschlagen?
Detlef Mämpel ---> Nein - auf keinen Fall.<---
Hallo Franz - mir ist schon wieder übel. Oder sollte ich besser schreiben, - ich muss kotz... --- sachlich bleiben Horst!

Frage -> Warum können die wirtschaftlichen Bereiche Verlag, Taubenklinik und Verbandsausstellung nicht noch mehr zur Verbandsfinanzierung beitragen?
Bernd Hollmann ---> Ich habe als Delegierter in den diversen Mitgliederversammlungen dafür plädiert, die Möglichkeiten der wirtschaftlichen Bereiche auszuschöpfen.<---
Sehr geehrter Herr Hollmann, sie haben zwar dafür plädiert, doch fast 100.000 € Miese, sprechen eine Sprache, die gewisse Leute anscheinend nicht verstehen! Immer noch versuche ich sachlich zu bleiben!

Frage -> Ist die Beitragserhöhung erst durch das Projekt "Deutsches Bieftaubenzentrum" notwendig geworden?
Kleine Zwischenbemerkung von mir -> "Deutsches Brieftaubenzentrum" -> "Klingt das nicht herrlich nach "Nationalstolz"!
Harald Klusak ---> Dies ist doch an den Haaren herbeigeholt.<---
Die Härte!!! Hallo Herr Klusak - wenn Sie keine Haare mehr auf dem Kopf haben, kann man ihnen auch keine mehr nehmen!
Verstehen ist die eine Sache, Unfähigkeit die Andere! Sorry, aber das musste jetzt sein.

Frage -> Wie werden die Verbandsmitglieder auf den Antrag des Präsidiums reagieren?
Wieder eine Zwischenbemerkung meinerseits. Wie kann man nur solche, nach hellseherischen Fähigkeiten schreiende, Frage stellen?
Walter Klein ---> Mit sachlicher Diskussion und Vertrauen.<---
Ist das Leben nicht schön!!!?

Beste Grüsse
Horst Heuter
Mit Zitat antworten