Einzelnen Beitrag anzeigen
  #502  
Alt 10.03.2023, 12:14
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Zitat:
Zitat von joerg Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,
du bekommst vollste Unterstützung von mir zu deinem Beitrag. Genauso schaut´s leider aus in Deutschland. Kaum macht jemand eine Andeutung und hat Eier in der Hose um die Wahrheit auszusprechen, schon wird man mehr oder weniger abgefertigt und (von den linksgrünen Medien) in die rechte Ecke gestellt!
Auch wenn es ein Taubenstammtisch ist, kann man ruhig etwas abschweifen, so ist es auch in den Einsatzlokalen. Es ist nämlich beschämend was in unserem Lande abgeht:

In unsere Sozialsysteme einwandernde ausufernde Flüchtlingsströme uns völlig fremder Kulturkreise, dieser ganze Genderschwachsinn, Man darf Wörter wie Mohrenkopf, Zigeunerschnitzel usw nicht mehr sagen, Lieder werden umgetextet, Journalisten erhalten Geld von der Bundesregierung für Interviews, eine Bahn die nur noch Verspätungen kennt, miserabel bezahlte Pfleger, Klimakleberdeppen die samtweich von den Polizisten weggetragen werden, wachsweiche Gerichtsurteile, keine Abschiebung von Straftätern, seit zig Jahren bekannter Lehrermangel sowie fehlende Kindergärten, völlig fehlgeleitete Subventionen, Medikamentennotstand, Rentner welche ihr Altenheim räumen müssen weil Flüchtlinge reingesetzt werden, monatelange Wartezeiten bei Facharztterminen für gesetzl. Versicherte, weiterhin überbordender Bürokratismus und und und. Wie sagte schon jemand: Deutschland schafft sich ab....

Ein Konrad Adenauer oder Helmut Schmidt würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie diesen politischen Müll (egal welcher Partei) ertragen müssten. So schaut´s nämlich aus in Deutschland- das ist die Realität. Alles andere zu sagen ist blauäugig und weichgespült.

Da bin ich doch froh, wenn ich am Ende des Tages mich meinen Tauben widmen und abschalten kann.
Gut Flug Jörg
Bravo, das ist die Realität!

PS. übrigens waren Natzis linke Sozialisten

M.f.G.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten