Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.05.2014, 18:11
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard Es geht wieder los.......

Hallo Sportfreunde
Es geht wieder los ! Die Tauben sind unterwegs,und mir geht es wie jedes Jahr.
Mein Körper ist voller Spannung,nichts kann ich mehr in Ruhe machen.
Fernsehen um abzuschalten ? ja gut,5 min. vielleicht,dann kehren die Gedanken wieder zu den Tauben zurück.Hab ich alles richtig gemacht ? Ich glaube schon.....aber warum trainieren die Weibchen um soviel besser ? Stimmt da etwas nicht mit den Vögeln ? Aber nein,die Scheisse sah super aus,auf dem Flügel lagen sie auch,werden wohl einfach nur fauler sein.......hoffe ich mal.....Immer diese Zweifel !! Aber die Weiber !!
Noch nie haben unsere Weibchen um diese Zeit so trainiert,90 min. mindestens ! Tag für Tag,egal wie das Wetter war. Einfach phantastisch !Und in der Hand ?
Eine besser wie die andere ! Unglaublich dieses Jahr ! Aber wie kommt das ? Ich hab doch nichts außergewöhnliches gemacht ! Aber sie sind sooo gut in Schuß ! Ich muß mich bremsen um nicht in Euphorie zu verfallen. Oder sind sie vielleicht viel zu früh in Form ? Was ist wenn morgen alle Träume wie Seifenblasen zerplatzen ? Nein ! Das will ich nicht glauben. Wir haben Gegenwind !! Gegenwind für Tauben mit dieser Form ! Was soll da schief gehen ? Es ist ja wie ein Geschenk. Aber sind sie auch so gut ? Es sind doch fast alles Jährige. Gut,die 575 wird es können,der traue ich alles zu,aber die anderen ? Erfüllt meine 734 meine Erwartungen ? Ein Traum von eine Weibchen,aber eine Jährige......Es geht wieder los,und ich bin nervös wie ein 14 jähriger Anfänger.....Dabei steht jetzt eine 6 vor meinem Alter ,da sollte man doch das abgelegt haben,dieses nervöse ! Es geht wieder los! Was mach ich bloß die lange Zeit bis zum Auflaß ? Sie werden auch noch spät raus kommen,es ist morgens noch zu kalt...Dieses Warten wird mich morgen verrückt machen,hoffentlich quatscht mich keiner von der Seite an,das kann ich dann überhaupt nicht ab. Es geht wieder los,und ich fühl mich gar nicht gut,wie immer, jedes Jahr das gleiche ! Es geht endlich wieder los:
IST ER NICHT WUNDERSCHÖN ,UNSER TAUBENSPORT ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten