Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.09.2020, 19:55
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

Zitat:
Zitat von kressecreme Beitrag anzeigen
Hallo Willi,

ich sehe nur ein Überlegenheit...aber noch kein Verwerflichkeit...

Die Tauben sind wohl gut drauf und sehr übermächtig, das ist für mich nichts verwerfliches.

Vielleicht sind die Tauben der Konkurrenten noch nicht im - Oje, wie sagt man noch gleich - im Wettbewerbsmodus oder hatten `ne Krankheit.

Aber das kann ich auch beim Lothar Scheugl nicht bestimmen - oder?

Oder wie sie alle heißen, die so überlegen fliegen mit oder ohne die junge Garde.

Was viele unter uns nicht wissen, der Andreas Drapa kauft auch alljährlich Tauben allerbester Herkunft, ob in Dortmund oder sonst wo, auch öffentlich und ohne Verschleierung, warum sollte es nicht möglich sein solche Ergebnisse zustande zu bringen, bei der Qualität die dort sitzt?

Nein - ich bin weder verwandt noch war ich auf irgendwelchen Treffen oder sonst was - ich bin einfach nur Realist!

Es hatte auch damals niemand die 6 Bundes-As-Vögel unter den ersten 8 beim Verband vom Röper angezweifelt, nein - das war alles normal - da habe ich niemals Zweifel zu gehört.

Egal - ich bin nur ein kleiner unter uns - mir glaubt eh niemand.

Wie auch immer - die nettesten Grüße aus der ehemaligen Nachbarschaft.

PS: hab` Dich trotzdem gerne ......
Respekt Thorsten !!!

so sieht Sportlichkeit aus !!!

Was ich zu Deinen Zeilen noch hinzufügen möchte...auch die hervorragenden Prange Ergebnisse in dieser Saison wurden hier zu Recht bestaunt...und keiner hier am Stammtisch ließ auch nur im entferntesten einen Zweifel an den hervorragenden Leistungen dieser Tauben aufkommen!
Auch nicht über die Praktiken über viele viele Jahre eines Günther Prange ist hier niemals ein Wort des Zweifels gefallen.
Das war ja alles sportlich und fair ;-)

Da sieht man sehr genau die sportliche Ehrlichkeit in unseren Reihen.

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten