Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 27.12.2019, 21:27
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von Fahler 6460 Beitrag anzeigen
Hallo Lessing,

Ja, Freitag wäre eine Möglichkeit eine kleine Wende anzufangen.
Mein Bauch sagt mir aber, das sich nicht viel,bis gar nichts passieren wird, ganz einfach weil zu viele denken, die paar Jahre die ich und unser Sport noch haben, soll es so bleiben.
Es gibt zu wenig junge Züchter die was in die Hand nehmen wollen und viel zu viele alte die nichts ändern geschweige etwas in junge Hände geben wollen (meckern, und unfrieden stiften geht aber).
Was sich ändern wird, ist das wir wieder Nationalflüge bekommen werden, weil viele das wieder wollen und der Verband offen dafür ist.
AS Tauben, Verbandsmeisterschaften wird bis auf Nuancen so bleiben, wenn sich überhaupt was ändert.
Ich wünsche mir für Freitag das die Mitglieder entscheiden unser Hobby wieder in die Öffentlichkeit zu stellen. Der Verband bei uns im Land mit Funk und Fernseh Werbung für unser Hobby macht ( Die YouTube Videos sind ja nett gemeint aber da machen andere bessere Werbung)

Bis dahin

Gruss Christian

Hallo Sportfreunde
Ich glaube auch nicht das sich etwas grundsätzliches ändern wird ! Eben aus den schon von Christian genannten Gründen. Was ich mir wünschen würde,das der Verband die Flüge öffnet für jeden ! Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Es kann durchaus alles so bleiben wie es ist,sämtliche vom Verband so geliebten Meisterschaften sollen ruhig weiterhin ausgeflogen werden.Zusätzlich sollte aber jedem Veranstalter,ob RV ,FG oder Regio,erlaubt werden ein Event aus jedem einzelnen Flug zu machen.Wenn unsere RV z. B. einen ganz normalen Wettflug hat,aber im Nachbar Regio ein Flug angeboten wird bei dem auf 3 Benannte ein Fernseher ausgeflogen wird,so sollte da jeder teilnehmen dürfen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten