Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2016, 18:10
taube527
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Michael,

das ist sehr schade wir hoffen das sich alles für euch zum guten wendet. Gute Besserung für deinen Vater.. Sind die Kids nicht mehr dabei?

LG Jörg

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
sieht es wohl auch nicht besser aus.Er ist gerade wieder mal nach über 2 Wochen aus dem Krankenhaus zurück.Wer weiß wann er wieder rein muss,wer weiß wie lange und ob er sich noch um die Tauben kümmern kann. Ich kanns dauerhaft jedenfalls nicht.

Derzeitiger Stand dort:

15 Paare im Reiseschlag davon zur Reise geeignet ca.25 Tauben. Die Älteste von 2008. Ansonsten eine gesunde Mischung aus 2013,2014 und 2015ern.

6 Paare im Zuchtschlag. Alle bis auf ein Weibchen von 2015. 2 Vögel vom Ostseerennen, 1 Vogel von Thomas Mauer (ja,ist doch ein Vogel geworden,Thomas,schade), 1 Weibchen 2013 von Claus Kanitz, 3 von der SG Tamoszus aus Parchim, der Rest Sommerjunge aus unseren Reisetauben.

Geplant sind/waren eigentlich 40-45 Junge. 2 Zuchten Zuchtschlag und einige (umgelegte) von den Reisetauben sodass jedes Paar ein Junges hochbringt.
Anpaaren wollten wir um den 01.02. rum.

Aber das Alles kann sich täglich ändern. Vielleicht ist der Ofen dort ja auch bald ganz aus. Alles steht und fällt mit der Gesundheit meines Vaters und da sehe ich nicht positiv in die Zukunft......

Gut Flug,

Michael
Mit Zitat antworten