Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 15.10.2014, 16:55
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von taube527 Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde ,

ich glaube nach fast 4 Wochen könnte man dieses Thema ,was mal als Kohausflug 2014 begonnen hat , endlich mal beenden.

Diese Diskussion hier hat mal als Kohaus / Ruhrflug 2014 begonnen, daraus wurde über unfähige Flugleiter und deren schlechte Flüge weiter diskutiert .

Jetzt sind wir beim Verband angelangt , es wird diskutiert ob man den braucht oder nicht !!

Was für eine Frage !! Hammer , könnt ja mal fragen ob der Verband Deutscher Schäferhunde e.V euch aufnimmt und ihr da eure Brieftauben fliegen lassen könnt.

Diskutieren ist erlaubt ,aber was hier passiert ist ein Witz !!

So das ist meine Meinung.

Gruß
Jörg
Hallo Jörg

es ist klar das eine hat mit den anderen nicht zutun, aber so ist es halt mal in einen Forum das man ein wenig abschweift, und ich denke mal das sich, "solche Flüge" von selbst erledigen denn im Moment haben die Tierschützer in Deutschland die fünf Millionen Freizeitfischer im Visier, und nun fürchten Angler um ihr Hobby. Im Jahr 2013 wurden schon 1000 Angler angezeigt. (http://www.unserradio.de/lokalnachri...n_Sportfischen ) und 2014 geht es munter wieder wie man sieht.



Einen Verband in dieser Version denke ich mal braucht man nicht, denn die Bezirke haben bis zu Ihrer Auflösung auch über 100 Jahre mit einen Präsidenten und den Bezirksvorsitzenden als Beisitzer auch sehr gut Funktioniert.


Wie gesagt eigentlich hast du ja Recht es gäbe wichtigere Themen zum Diskutieren.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten