Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.02.2017, 18:07
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Guten Abend Sportfreunde,
ich hab's mir ja gedacht, das da wieder nichts gscheit's rauskommt bei der Veröffentlichung mancher Praktiken auf meinem Schlag.

Ich schreibe eben nur was ich auf meinem Schlag mache und nicht mehr oder weniger.
Das dann immer wieder das eventuelle Haar in der Suppe gesucht und vermeintlich dann auch von jemanden gefunden wird liegt in der Natur der Sache.
Das aber juckt mich nicht all zu sehr, den es muß ja keiner meinen Weg für gut heißen und erst recht nicht nachahmen.

Ich setze zu der Ansicht von Christian nachfolgenden Link ein und jeder kann sich selber seine Gedanken machen ob ja oder nein.

http://www.agrar-ltd.de/www/wp-conte...robiotikum.pdf

Es ist mir jetzt echt peinlich, das ich mich in so eine Situation gebracht habe.....wird nicht wieder vorkommen ;-)

Taubengruß
Alfred :-)

Hallo Alfred,
das habe ich auch schon eingesetzt.
Das ist nicht schlecht gewesen. Beim durchgucken der Seiten von Chevita bin ich da drauf gestoßen.
Habe es besorgt bekommen von einem Geflügelgroßbetrieb. Der hatte es im großen Gebinde.

Und warum verteidigst du dich? Und vor wem? Das ist doch alles OK.

In Holland gibt es einen Spitzenzüchter der schreibt immer in BTI von Püttmann. Der hat auch schon Katzenfutter als Eiweißquelle gegeben (Ich hoffe das ich mich nicht in der Person irre, ist nämlich schon Ca. 10 Jahre her.). Das Ergebnis waren Olympiatauben. Ob er das immer noch macht, weiß ich nicht. Die Eiweißprodukte für Tauben haben sich ja wesentlich gebessert.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten