Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.11.2003, 19:52
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Internet - Siegerehrung in Kassel

Hallo Dieter,

eine Zeitlang hab ich schon schlucken müssen ehe ich antworte. Du sprichst natürlich vielen aus der Seele.

Eng war es, aber das war, so glaube ich, ein eher geringeres Problem. Das Problem war meineserachtens die lange Standzeit. Man steht mitten im Gang und steht und steht und ... (am Ende glaubte man die Hüftknochen als Halskrause benutzen zu können). Gut das ich nicht der Einzige war dem es so ging, sonst müsste ich glauben ein alter Knochen zu sein. Nun gut, ich hab´s überlebt und meine Frau wurde von mir reanimiert.

Ja, es war nur sehr schwer etwas zu hören! Der Hall des Lautsprechers ging nach vorne, die am Rande mussten ihren Hals langmachen. Man hätte sich sicher bessere Gegebenheiten gewünscht und doch ist man an den Möglichkeiten gebunden! Herr Obster hat es schon erwähnt, die "Internet Meisterschaft" ist eine "Non Profit" Veranstaltung und als solche in Schranken gewiesen. Will man hier etwas verbessern so sind wir "ALLE" angesprochen!

Wenn wir in einer breiten Masse auftreten, könnten wir z.B. folgendes erreichen.
Vor oder nach einer Versteigerung steht die Versteigerungshalle leer! Es gäbe genügend Zeitraum, um unserer Siegerehrung den inzwischen nötig gewordenen Rahmen zu ermöglichen.

Die "Deutsche Internet Meisterschaft" ist zu einer modernen Einrichtung im Brieftaubensport geworden. Sie hat einen Stellenwert erreicht, die eine grössere Aufmerksamkeit verdient! Genau hier sollte auch ein Veranstalter die Zeichen der Zeit erkennen.

Liebe Grüsse
Horst
Mit Zitat antworten