Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.02.2019, 03:31
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von joza Beitrag anzeigen
Von Geburt an krank da mit Gendefekt geboren
https://www.tz.de/leben/tiere/weissb...a-4071290.html

Hallo Joza,
ich Glaube nicht, dass die Nichtgewählten Volksführer in Brüssel das Wohl oder "NUR" das Whl der Tiere im Auge haben. Mehr Ertrag ist mehr Steuer. Man sieht es doch am Glyphosat.
Anstatt das Zeugs zu stoppen, weil sie in Amerika schon jetzt Prozesse führen die Bayer wohl ein wenig näher an den Abgrund bringen wird es bei uns noch einmal für (so meine ich) 5 Jahre freigegeben.


Wenn Bayer diesen Monsanto-Prozesse verliert und davon gehe ich aus, da ein Amerikaner nicht nur Personal, sondern Staatsbürger ist, haben sie auch da wieder ein Stück Deutsche Industriekultur (wie beim Auto derzeit) zerschlagen. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie ja auch nur aus dem Grunde Monsanto übernehmen d u r f t e n.

Und so ist es auch hier mit diesen Tieren. Solange Gewinn zu machen ist, wird sich da nichts ändern. Ich würde mich sehr gerne Irren.

Um es mal zu vergleichen. So groß ist der Unterschied in Brüssel zwischen Palamentariern und Lobbyisten.

Parlamentarier


Lobbyist


Man sagt das 8 fache oder der Lobbyismus ist 8 mal so groß wie die der Parlamentarier. Leider geht die Skala hier nur bis 7................Diese 8 mal größere Menge passt schon auf, dass da nichts schief läuft und/oder menschliche Politik gemacht wird.

Und wenn letztendlich Menschen das Sagen haben die NICHT befürchen müssen abgewählt zu werden, kann sich wohl jeder (na ja....fast....) ausrechnen wie das ausgeht.
Sind nur meine Gedanken dazu und ich will darüber nicht diskutieren, weil es rein zu gar nichts führt. Und ihr könnt Wählen was und wen ihr wollt, es ändert sich nichts, denn es sind gut vorher ausgesuchte und handverlesene Kandidaten mit Sprechgenehmigung. Die wirklich freien Zeitgeister die Unabhängig sind bekommen in Europa, also im gebildeten Teil der Welt Ca. 1%. Wir, also der Rest macht genau das was sie von uns wollen.
Und wenn nicht, dann ist danach wenigstens wieder ein Freimaurer da um das ganze was da aus dem Ruder gelaufen ist zu übernehmen. Er wird schon in die richtige Position gebracht werden. Von wem? Na von denen die 8 mal mehr sind. Hier mal ein Bild von dem, der Venezuela ohne gewählt zu sein das Land übernehmen will. Es ist das erste Bild wenn man den Link aktiviert.https://www.google.de/search?q=guaid...w=1600&bih=731
Es ist Guaido in seiner Freimaurer-Uniform. Damit konnte ja als das Bild gemacht wurde niemand rechnen, dass der mal so schnell in diese Position muss.+D

Und fast alle "frei" gewählten europ. Politiker akzeptieren einen Mann der NICHT gewählt wurde und verurteilen einen der GEWÄHLT wurde. Und da gibt es ein Land das wieder Demokratie nach Venezuela bringen will (etwa so wie in den Irak) und Menschlichkeit sei es auch durch "blaue Bohnen" oder noch nettere Dinge.

Freimaurer, ach das ist wieder so eine spinnerte Gruppe!?!?
Ja, aber nur wenn man nicht genau hinsieht.
George Washingot war einer, Lenin auch, Stalin sowieso, Rossevelt, Churchill, Robbes Piere - ach schau, der Franzose auch(?). Sie waren immer zur Stelle nach sogenannten Volksrevolutionen.............. Zufall?

Tut mir leid, aber ich bin so ein Kasper wie der, der sagte: Ich stehe hier und kann nicht anders............ Wens nicht interessiert soll es einfach überlesen, oder gar nicht Lesen oder es als Satire durchgehen lassen. Die dürfen soch sagen was sie denken........

Ich hoffe, dass man dies bei "DIES UND DAS" nicht so genau nimmt, da diese Themen mit Tauben ja wenig am Hut haben.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten