Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.2004, 04:49
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FACHDISKUSSION IM CHAT

<font size="1"><font color="#FF0000">LETZTE BEARBEITUNG am: 21-12-04 um 11:37&nbsp;Uhr () durch Schlagbetreuer (admin)</font><p><br><font size="1"><font color="#FF0000">LETZTE BEARBEITUNG am: 05-12-04 um 18:37 Uhr () durch Schlagbetreuer (admin)</font><p><br>Hallo Sportfreunde,

Sportfreund "Kratzer", Frank Maldner, ist kürzlich mit einer Anregung an Erich und mich herangetreten, die es unserer Meining nach äusserst wert war sie hier einmal zur Diskussion zu stellen.

Und zwar meinte Frank, dass es sehr interessant wäre, über bestimmte Forenthemen ernsthaft im Chat zu diskutieren, beispielsweise etwa "Fütterung mit Ovator" oder auch Themen die Taubenmedizin betreffend...

Ich würde mir einen Diskussionsabend folgendermassen vorstellen können:

Wir suchen gemeinsam, über eine Umfrage, die ich noch schalten werde ein bestimmtes Thema, über das diskutiert werden soll, hier bitte ich um Vorschläge!

Dann würden ich, oder Erich einen Referenten einladen, an dieser Fachdiskussion teilzunehmen, z.B. Herrn Berger oder Herrn Becker oder auch jemanden anderes, eben dem ausgesuchten Forumsthema entsprechend.
Es wäre schön, wenn potentielle Referenten sich auch dafür Zeit nehmen könnten, Termin würde ich mit den Herren entsprechend abklären!

Weiterhin würde ich dann an diesem Termin einen Raum im Chat eröffnen, der nur für Diskussionsteilnehmer- und/oder "Zuhörer" zugelassen wäre.

Die sogenannte "Spassfraktion" möchte sich dann bitte im Raum Taubenschlag vergnügen um eine ernsthafte Diskussion nicht zu stören, hierfür bitte ich schon jetzt um Euer aller Verständnis!

Ich würde dann als Chatadmin ggf. zusammen mit Ballu, so er dann Zeit und Interesse hätte die Diskussion leiten.

Nun bitte ich Euch um Eure Meinung zu diesem Vorschlag und bitte um zahlreiche Themenvorschläge, die wir dann in der Umfrage abstimmen können.

Mit sportlichen Grüßen
Hans-Jürgen Schmitz


Mit Zitat antworten