Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.07.2012, 13:00
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard riesiges Potential an neuen Flugleitern

und alle wissen schon ganz genau was im vorraus passiert, auch die , die mit der ganzen Geschichte gar nichts am Hut haben.....

Wissen alle RVen/FGen/RegVerb´e jetzt schon ganz genau was sie erwartet wenn sie am Wochenende ihre Auflassplätze erreichen?
Man kann doch nur planen und bei voraussichtlichen Bedingungen entsprechend reagieren. Genau das haben die Verantwortlichen doch auch bereits mit der Verschiebung auf Sonntag getan! Und wenn es dann am Sonntag wirklich nicht geht, dann wird es auch dann eine Lösung geben.

Wenn ich das alles hier so lese frage ich mich warum ich mehrere Abende geopfert habe um so was auf die Beine zustellen.....wenn es im Vorfeld bereits kaputt geredet wird.....

Letztes Jahr wurden 2 Events geplant und erfolgreich durchgeführt.
Das 3. hätte ganz kurzfristig auch beinahe geklappt, viel dann aber doch dem Wetter zum Opfer.
Dieses Jahr wurden 3 Events geplant und 2 bereits erfolgreich durchgeführt. Warum sollte das 3. geplante Event, von gleichen Organiatoren geplant und gleichen Flugleitern geleitet nicht auch wieder gut werden?

Ich habe volles Vertrauen in die Flugleiter und werde heute Abend meine Tauben entsprechend einsetzen.
Mit Zitat antworten