Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.12.2002, 12:39
willi15748s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Fragebogen – Jungtierkrankheit

Liebe Sportfreunde,
das Wort Jungtierkrankheiten kann ich schon nicht mehr hören. Was wurde bereits darüber geschrieben, jeder will es besser wissen,jeder hat ein Mittel gegen diese Krankheit und was kommt
unterm Schrich raus ? nichts .
Des einzige wer sich darüber freut sind die Händler und Tierärzte, die nur an unser Geld denken. Wenn alle Züchter mal richtig nachdenken würden, dann würden Sie feststellen, daß wir Züchter selbst an allem Schuld sind.Das ganze kommt nicht von heute auf morgen. Das ganze ist hausgemacht.
Was passiert eigentlich: Junge werden schon im Dezember/Januar
gezogen,man will glänzen auf allen Jungtierflügen, es muß verdunkelt werden usw. Die Tiere werden vollgestopft auf Täufel komm rauß mit Medikamenten aller Art. Hinzu kommt noch, daß die
Schläge übervölkert sind. Was will ich damit sagen:
Es spricht alles gegen die Natur und irgendwann rächt sich die
Natur und diese Zeit scheint mir jetzt gekommen zu sein.

Ich pers. hatte mit der Jungtierkrankheit bis heute so gut wie keine Propleme.Last die Tauben mal richtiog durchseuchen wenn eine Krankheit vorhanden sein soll, ihr werdet merken, daß dies die beste Medizien ist und ihr werdet künftig auch wieder Gesunde Tauben haben. Je mehr Medikamente und Vitamine die Tauben bekommen je schwächer wird das Immunsistem. Kehrt zurück zur Natur und denkt an eure Brieftasche. Die Tauben danken es euch und die Jungtierkrankheit gehört bald der Vergangenheit an.
Für weitere Auskünfte bin ich gerne bereit.Eine Antwort per E-mail unter Info.schmidt@web.de genügt.

Mit Sportgruß
Willi
Mit Zitat antworten