Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.01.2019, 16:55
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

[QUOTE=Blausch_22;184198]
Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
@Hans: Was die Auktionen angehen, das kann ich bestätigen. Ich kaufe Grundsätzlich keine Tauben -mehr- die mit Bildbearbeitungsprgrammen "aufgehübscht" wurden.



Hallo Thomas,


ich schätze dich ja sehr, deine Beiträge sind oft lesenswert.
Hier aber wirfst du Äpfel und Birnen in einen Topf. Bei den Betrügern bin ich zu 100 % bei dir, das ist eine Schande.


Aber und jetzt denke ich, liegt du falsch. Du bist jemand, der doch relativ viele Tauben öffentlich "vertickt", es sei dir gegönnt.
Nur weil du deine Fotos selbst erstellst und es keine professionellen Fotos sind, soll das jetzt alles falsch sein??


Ja, ich lasse Bilder von vielen Tauben erstellen, erstens für mich als Erinnerung, zweitens, weil eben viele Käufer es doch auch wollen.
Bei uns geht keine Taube in den Verkauf, die ich nicht selbst auch behalten würde, körperlich und gesundheitlich betrachtet. Das, so meine ich, ist seriös. Ich möchte doch auch, dass der Käufer zufrieden ist, weil er nur dann wieder kommt!

Bei mir gibt es auch keine Tauben für ein "Butterbrot". Das regelt der Markt auch allein!!
Jeder kann sich auch alles ansehen, Tauben , Schläge usw. Und wenn vorhanden, gibt es ein profesionelles Bild plus Abstammung!!

So sehe ich das jedenfalls. Was ist also dagegen zu sagen?
Erstaunte Grüße
Frank
Hallo Frank
Ich hätte bestimmt auch schon mal eine Taube von Dir gekauft,denn im Gegensatz zu anderen kaufe ich gerne im Internet,und war bisher nicht unzufrieden.In der ganzen Zeit habe ich nur eine einzige Taube bekommen die mir nicht gefallen hat,im Gegenteil,sie war eine Frechheit ! Von einem Züchter mit dem ich schon getauscht hatte......Aber egal,mit so etwas muss man rechnen.Aber nun zu den Bildern:Ich war auch wohl deshalb fast nie enttäuscht weil ich eben auch keine mit einen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitete Taube kaufe. Wenn ich sehe das ein Programm im Spiel war klicke ich SOFORT weiter,ich schaue sie mir gar nicht erst an.Denn du kannst nun sagen was du willst: Die Taube die ich bekomme ist nicht so wie auf dem Bild ,und darum kaufe ich dort nicht.Ich habe ja auch schon ab und zu Junge verkauft,und früher habe ich von diesen Tauben kleine Videos erstellt die sich der Bieter ansehen konnte.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Züchter die viel verkaufen das nicht auch machen.Ein Clip von einer Taube braucht nicht länger als 30 Sek.sein,und das macht nicht mehr Arbeit als das ganze aufhübchen. Ich werde ja bald Rentner,und wenn ich dann noch mal eine Taube verkaufen sollte werde ich das wieder machen....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten