Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.11.2000, 10:43
Benutzerbild von tiffy
tiffy tiffy ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2001
Ort: St.Wendel-Winterbach
Beiträge: 85
Standard RE: Nachlese Messe Kassel

Werter Herr Obster,
an dieser Stelle sei Ihnen einmal für die gesamte Umsetzung und Organisation der Internetmeisterschaft gedankt.Die gesamte Meisterschaft hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann mir vorstellen , daß die gesamte Arbeit drumherum (und das alles unendgeldlich ,sozusagen ehrenamtlich), für Sie nicht unerheblich war.Ich würde mich sehr freuen wenn man ähnliches in den kommenden Jahren wieder organisieren könnte.


Auch das Forum hat sich im laufe des Jahres, zum interesantesten Internetmedium, was den Brieftaubensport betrifft, gemausert.Hier sind insbesondere die Beiträge des Herrn Mohr positiv zu erwähnen.
Über Herrn Mohr hatte ich anfangs eine sehr zwiespältige Meinung,diese musste ich aber im Verlaufe des Jahres vollkommen ins Positive revidieren!
Wie bereitwillig und ebenfalls unedgeldlich Herr Mohr die Fragen der Züchterschaft beantwortet, ist wirlich sehr informativ.Davon und von seinen fundierten Beiträgen kann wirlich auch jeder "alte Hase" noch etwas lernen.

Auch die gesamte "Funkdisziplin", innerhalb des Forums, hat sich so positiv verändert , daß man vernünftig miteinander diskutiert und sich nicht mehr gegenseitig beleidigt und beschimpft.

Weiter so !!!!


Mit sportlichem Gruß
Frank
Mit Zitat antworten