Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 19.02.2021, 15:39
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

Hallo Alfred ,
jau ,jetzt hattest Du aber richtig Schwein ,daß der Dich , im Sinne der üblichen Mainstreampolemik, nicht mit Putin ,Trump oder Kim in eine Schublade gesteckt hat.
Dr. Wodarg ist doch ne Ehre , ob er nun auf der richtigen Fährte ist ,oder nicht.
Keiner hat bisher bei dieser Seuche den Stein der Weisen .Die Experten sind in einer Blase von "Behaupten und Hinterfragen." Wir alle müssen mit dieser Unsicherheit leben und das jeweils Beste draus machen . Dabei schlägt das Schicksal ,unabhängig von " mit oder an Corona "zu , ohne auf Gerechtigkeit zu achten .
Pfälzer wird die Attacken überstehen ,ohne sich zu entleiben .
Habe nicht alles gelesen . Aber ,hab mitbekommen ,daß Du "ausgeschimpft " wurdest ,weil Du Tauben zum Falkner gegeben hast.So ein Unsinn.
Ich stand vor zehn ahren vor dem gleichen Problem .Gibt doch nur wenige Möglichkeiten,wenn das Schicksal entscheidet :das wars mit Tauben.
Pfanne ,Seife , Falkner ,oder weggeben. Das ist eine Wahl zwischen Pest ,Cholera und Corona. Ich habe zwar damals die Hälfte weggegeben ,bin mir aber im Nachhinein sicher ,daß es für ein so heimatliebendes Tier wie unsere Tauben ,ein fremder Schlag und ewig eingesperrt ,auch bloß Quälerei ist.
Du hast alles richtig gemacht.
Meinen REspekt und alles Gute
Rolf
Mit Zitat antworten