Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.03.2008, 17:06
Benutzerbild von KlausK
KlausK KlausK ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.624
Standard

Hallo Sportfreunde,

ich finde die Idee auch nicht schlecht, Ihr (da meine ich die Jüngeren) müßt auf jedenfall darauf achten, dass die Frauen mit eingebunden werden. Ohne Frauen gibt es keine Zukunft. Es ist schon richtig, was einige geschrieben haben, die "Alten" bleiben dabei, bei denen ist alles gelaufen, Familie, Beruf, Haus etc. Das ist bei den jüngeren anders. Erschreckend für junge Familien (speziell Frauen) ist auch die Aussage, die ich hier häufig lese, Brieftaubensport läuft 365 Tage im Jahr.
Da müßt Ihr ansetzen. Die Kosten sind sicherlich zu schultern, aber Unzufriedenheit in der Familie, das läuft nicht. Und nur Junggesellen ?????????? Ich weiss nicht. Mein Beitrag soll keinesfalls entmutigen, ab er ich denke wenn die Familie mit dahintersteht oder mindestens das Hobby toleriert kann es klappen. Und nicht immer nur auf die alten schimpfen, wenn es die nicht gäbe, dann gäbe es den Sport schon lange nicht mehr. Auch wenn einige Sturköpfe einiges blockieren, als die jung waren haben die mit dazu beigetragen, dass der heutige Zustand überhaupt besteht.
__________________
Mit sportlichem Gruß Klaus
Mit Zitat antworten