Einzelnen Beitrag anzeigen
  #529  
Alt 19.05.2023, 23:06
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

Zitat:
Zitat von hadl Beitrag anzeigen
Hallo Alfred mit 56/29 in der FG hast Du ja ganz respektabel zugeschlagen, nur der vierte „V“ hat dich in der RV um ein paar Sekunden hängen lassen.

Wie fliegen deine Geschenkten eigentlich auf dem Herkunftsschlag, sind die auch in deiner RV. unterwegs ??

Gruß Hans, und die Ü80 Sportfreunde aus Hessen.
Hallo Hans,
entschuldige erst einmal, das ich so spät erst auf Deinen Eintrag antworte...aber im Moment ist es mir nicht leicht gefallen.
Hatte Probleme und viel um mich herum zu erledigen.

Die Tauben auf dem Herkunftsschlag fliegen auch ganz passabel, was Du unter nachfolgendem Link nachlesen kannst.
SG Kollmer W+F

http://dsegroup.de/scripts/rvinfo.php?reg=753&rv=02

Hans...es freut mich sehr, das ich in eurer Gruppe der Ü80 immer noch ein wenig Gespächstoff bin und ich hoffe sehr, das ich dies auch bei den nächsten Flügen wo ich jetzt auch eine Witwermannschaft auf die Beine gestellt habe, ein wenig die Preisliste in unserer RV Regen, Fluggruppe Regen-Freyung und RegVerband Fluggruppe Nord mit den RVen Regen-Fryung-Zwiesel ein wenig aufwirbeln kann.
In 2 Wochen starten wir dann im gesamten RegVerband 652 Bayrischer Wald und da hängen dann die Trauben wieder sehr hoch...aber ich hoffe doch, das sich meine Flieger auch in diesem Jahr wieder ein wenig in den vorderen Reihen platzieren können...allerdings ist Taubensport kein Wunschkonzert und die Begleitmusik kann jedes Jahr ein wenig anders sein ;-)

Hans...ich wünsche Dir und Deiner Truppe noch viel Spaß in dieser Reisesaison 2023 und bleibt alle soweit möglich fit und gesund.

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten